Updates im Viererpack

Direkt in vier Bereichen können wir heute von Updates berichten. Deshalb ernennen wir den heutigen Tag ganz offiziell zum Update-Tag. Was für Updates es sind und alles was ihr darüber wissen müsst, erfahrt ihr in in folgender News. Dennoch dürft ihr gerne bereits im Vorfeld etwas begeistert sein. Denn heute ist Update-Tag!



Forum


Das Forum hat ein großes Update erhalten und freut sich über viele neue Funktionen, welche bereits darauf warten von euch entdeckt zu werden. Manche Updates beschränken sich zwar auf Bereiche hinter den Kulissen, doch auch für euch gibt es mehr als genug spannende Neuerungen.


Eine Auflistung einiger neuer und verbesserter Funktionen, findet ihr im Forum in folgendem Thread:


Link: Update des Forums


Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir im Forum nun Star Wars Battlefront 3 vom neuen Star Wars Battlefront getrennt haben. Mittlerweile ist ja klar, dass das neue Battlefront mit den vorherigen Teilen wirklich sehr wenig zu tun haben wird. Deshalb macht es aus unserer Sicht wenig Sinn, wenn beides in einen Topf geworfen wird.


Deshalb wurden alle Themen zu Free Radicals abgebrochenen Star Wars Battlefront 3 unter die Kategorie "Star Wars Battlefront Reihe" verschoben und können dort weiterhin bestaunt werden.



News-Liste


Die News-Liste, welche mittlerweile schon fleißig genutzt wird, wurde ebenfalls überarbeitet und optimiert. Wir hoffen, dass sie durch die Neuerungen noch komfortabler zu nutzen ist und freuen uns natürlich über jegliches Feedback.


Mehr Details über das Update erhaltet ihr in folgendem Thread:


Link: Update der News-Liste


Zusätzlich wurde das zentrale News-Forum entfernt, welches bisher sämtliche News beherbergte. Die News wandern stattdessen in die Forenbereiche, zu denen sie inhaltlich gehören, damit diese beim Durchstöbern der jeweiligen Forenbereiche besser gefunden werden. Es macht einfach wesentlich mehr Sinn, wenn die Battlefront News direkt im Battlefront Bereich liegen und die Star Wars News im Star Wars Bereich.


Die Funktion des zentralen News-Forums übernimmt ja sowieso schon seit längerem die News-Liste. Also wenn ihr weiterhin alle News gesammelt durchstöbern wollt, ist dies kein Problem. Dies ist auf der News-Liste selbstverständlich weiterhin möglich. Nur im Forum wurden die News wie gesagt aufgeteilt.



Design


Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, hat auch das Design ein kleines Update erhalten. Kein so radikales Update, wie es bisher öfter der Fall war, sondern eher etwas Überarbeitung im Detail. Insgesamt wirkt die Seite nun etwas stimmiger.


Einen kurzen Vorher-Nachher Vergleich findet ihr in folgendem Thread:


Link: Update des Designs



Verstärkung für das Team


Wir hatten am Montag im Forum nach Verstärkung für unser Team gesucht und heute können wir verkünden, dass wir Verstärkung gefunden haben. @Wave wird sich in Zukunft primär um unseren Auftritt auf Facebook kümmern, aber sicher auch in anderen Bereichen hinter den Kulissen mitmischen. Vielleicht werdet ihr sogar mal die eine oder andere News von ihm zu sehen kriegen. Doch in nächster Zeit wird er vermutlich in erster Linie in Facebook seine Spuren hinterlassen. Ihr dürft gespannt sein.


Vielleicht ist Wave ja so freundlich und stellt sich hier mal kurz für alle vor, die ihn eventuell noch nicht kennen ;)



Natürlich sind wir weiterhin auf der Suche nach weiterer Verstärkung. Je mehr Leute mit anpacken, umso mehr lässt sich einfach erreichen und umsetzen. Falls ihr also Interesse haben solltet uns zu unterstützen, werft einfach mal einen Blick in folgenden Thread:


swbf3.de sucht ... dich?


Wir freuen uns über deine Bewerbung!

    Teilen