Recent Activities

  • BegEko007

    Posted the thread Star Wars Battlefront II PC Spieler sucht Clan Suche ein Clan.
    Thread
    Ich suche ein netter clan der mich so nehmt wie ich bin. Tipps nehme ich an und bin ein anfänger besitze das game 2 jahre. war heute mal am überlegen bringt das oder net. noch nie ein clan beigetretten und mal schauen wer mich nehmt.Der clan darf…
  • 📢
    https://discord.gg/987ag2U

    Hi Leute👋

    Wir der Star Wars Battlefront II Discord sind ein frisch gegründeter Discord, der die deutsche Community von SWBF II vereinen möchte🌍

    Unser Discord ist dafür da, dass ihr Mitspieler findet und euch Austauschen
  • -104th-CmdWolffe

    Replied to the thread Star Wars Battlefront II PC Spieler sucht Clan [PC] Clan/Mitspieler für Battlefront 2 gesucht.
    Post
    Hallo Cody,

    wir sind ein SWBF2 Clan der sich sehr am Spielspaß erfreut, unsere Leute sind immer auf Späße ausgelegt was bedeutet das du prima in unseren Clan passen würdest! Die Pflichten sind der Clantag mit Rang und Discord! (Du hast 6 Buchstaben…
  • JohnVarik

    Thread
    Ich suche für SW Battlefont 2 Mitspieler.
    Momentan sind wir 3 in der Truppe kann sich aber noch erhöhen.
    Das Game mach einfach mehr Bock wenn man als Full Squad spielen kann.
    Wir spielen aufdem Pc und benutzen Teamspeak, Discord geht auch.
    Wenn ihr/du…
  • Bart

    Thread
    Auf Steam und Origin gibt es aktuell viele Star Wars Spiele für den kleinen Geldbeutel.

    Dabei sind Perlen wie KotoR I + II, Republic Commando (ein echter Geheimtipp, für mich immer noch das SW Spiel mit der besten Atmosphäre), Jedi Knight: Dark…
  • (IMPERIAL)Rupture

    Replied to the thread Allgemein Star Wars Battlefront 1 (2004) auf Steam und GoG.
    Post
    With online support too.
  • StrikeUnleashed

    Thread
    Für alle, die das Spiel immer spielen wollten oder einfach zu faul sind, um die CD zu suchen und einzulegen, Star Wars Battlefront (2004) gibt es jetzt auch auf Steam und GoG :oldswbf1_icon:
    Ich glaube viel braucht man dazu nicht zu sagen oder? :D
  • CC-1138 "Bacara"

    Replied to the thread Gaming Star Wars Jedi: Fallen Order [Sammelthread].
    Post
    (Quote from CutEditor)

    Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der da so sieht.


    Von dem Spiel halt ich momentan noch gar nix. Mal kucken, was noch kommt.
  • ReeN

    Replied to the thread Filme & Serien Erster Trailer zu Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers.
    Post
    Mittlerweile gibt es eine deutsche Version des Trailers und auch den deutschen Titel: "Der Aufstieg Skywalkers".

    youtube.com/watch?v=gWniIFCKdOY
  • Kane

    Replied to the thread Gaming Star Wars Jedi: Fallen Order [Sammelthread].
    Post
    Fallen Order wird auf der Unreal Engine 4 basieren - was in diesem Fall die Chance verbessert, ein technisch vernünftig laufendes Spiel zu bekommen. Frostbite benötigt einen umfassenden Aktualisierungsprozess mit vernünftigen Dokumentationen, um…
  • StrikeUnleashed

    Replied to the thread Gaming Star Wars Jedi: Fallen Order [Sammelthread].
    Post
    (Quote from CutEditor)

    Wurde schon bestätigt, dass Respawn diesmal die Frostbite Engine benutzt? Die sind eher dafür bekannt eine EA unabhängige Engine zu nehmen. Es war sonst immer eine gemodete Source Engine, wie bei Titanfall 1 & 2 sowie Apex…
  • CutEditor

    Replied to the thread Gaming Star Wars Jedi: Fallen Order [Sammelthread].
    Post
    Auch wenn ich es grundsätzlich schön finde, dass wir ein Singleplayer Starwars RPG bekommen, bin ich doch von der Tatsache, dass es von EA gepublisht wird und wieder nach den Klonkriegen spielt etwas skeptisch.
    Der Trailer ist nicht grade Aussage…
  • CC-1138 "Bacara"

    Replied to the thread Filme & Serien Erster Trailer zu Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers.
    Post
    (Quote from ReeN)

    (Quote from Bart)

    Naja, vermutlich habt ihr Recht und ich werd ihn mir trotzdem wieder ansehen. Vielleicht nur um mich danach wieder mit meinen Freunden tot zu diskutieren, aber vielleicht wird er ja doch gut (auch wenn ich da selbst…
  • StrikeUnleashed

    Replied to the thread Filme & Serien Erster Trailer zu Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers.
    Post
    (Quote from Bart)

    Als ich den Film zum ersten mal im Kino gesehen hatte dachte ich eher "Hoffentlich wird der Film kein mist. Das ist Disney, wann haben die das letzte mal nen schlechten Film raus gebracht? Dafür haben die zuviel bezahlt" :pinch:
    (Quote from…
  • ReeN

    Replied to the thread Filme & Serien Erster Trailer zu Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers.
    Post
    (Quote from StrikeUnleashed)

    Ja, dass dürfte definitiv feststehen. Ist nur die Frage, wie groß seine Rolle sein wird. Und mal schauen, ob er dann so ein Machtgeist wird wie wir sie früher kannten oder ein Machtgeist wie Yoda in Episode 8 war. Das war…
  • Bart

    Replied to the thread Filme & Serien Erster Trailer zu Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers.
    Post
    (Quote from CC-1138 "Bacara")

    Episode VIII hat mir auch mit Ausnahme von ein paar Momenten nicht gefallen, aber ich bin einfach zu sehr Star Wars Fan(atiker) als dass ich Episode IX mir den Film nicht im Kino gönne.
    Wahrscheinlich wieder im…
  • JackKa

    Posted the thread Suche Mitspieler.
    Thread
    Halli Hallo zusammen,
    ich suche ein paar Leute, die mit mir zusammen in die Schlacht ziehen wollen. Es ist dabei egal, ob wir den neuen Modus (Totale Vorherrschaft) oder Helden vs. Schurken spielen. Zu meiner Person ich Jack 20 aus NRW, bin ein großer…
  • CC-1138 "Bacara"

    Replied to the thread Filme & Serien Erster Trailer zu Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers.
    Post
    Ich fand den Trailer ja schon echt öde, aber das der Imperator auch noch im Trailer angekündigt wird ist richtig mies. Aber klar, sonst würde nach dieser Katastrophe die "Episode 8" genannt wird ja auch keiner mehr ins Kino gehen. Und so langsam bin…
  • StrikeUnleashed

    Replied to the thread Filme & Serien Erster Trailer zu Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers.
    Post
    (Quote from ReeN)

    Ich denke das Luke auf jeden Fall als Machtgeist zurück kommt und einige haben schon spekuliert das Rise of the Skywalker sich eher als neuer Machtnutzer Titel enpuppen könnte -> "Ich bin kein Jedi und auch kein Sith, Ich bin ein…
  • ReeN

    Thread
    Bei "Star Wars Jedi: Fallen Order" handelt sich um ein Singleplayer Spiel, in welchem man in die Rolle eines überlebenden Padawans nach Episode III und der Order 66 schlüpft.

    • Name: Star Wars Jedi: Fallen Order
    • Genre: Third Person Action Adventure