Season 2: Han Solo

Die Season startet zunächst mit einer Reise zurück in die Originaltrilogie, bevor es dann im Juni mit neuen Inhalten, die auf dem Film Solo: A Star Wars Story basieren, weitergehen wird. Doch zunächst werfen wir einen Blick auf die Inhalte, die uns der Mai bringt.



Neuer Modus – Helden-Showdown


Der neue Modus Helden-Showdown ist ein rundenbasierter Eliminierungsmodus, in dem Helden und Schurken in 2vs2 Schlachten gegeneinander antreten. Als Beispiel Han Solo und Chewbacca gegen Boba Fett und Bossk oder Yoda und Rey gegen Darth Vader und Captain Phasma. Allerdings muss nach jeder gewonnenen Runde ein anderes Duo gewählt werden, um dem Modus noch etwas mehr Abwechslung zu verleihen.



Rückkehr in Jabbas Palast


Jabbas Palast wird als Map hinzugefügt und unterstützt die Spielmodi Gefecht, Helden-Showdown und Helden vs. Schurken.




Die passende Kleidung


Wer schon einen Ausflug zu Jabbas Palast macht, der braucht auch die passende Kleidung. Gegen Kredits oder Kristalle können neue Outfits erworben werden, die auf der Eröffnungsszene von Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter basieren. Lando Calrissian verkleidet als Skiff-Wache und Leia Organa als Kopfgeldjäger Boushh.





Sternenjäger Arcade-Spiele


Endlich gibt es auch Arcade Spiele für Raumjäger, so dass man seine Fähigkeiten als Pilot in Schlachten gegen die KI trainieren kann, um bald ein genau so guter Pilot zu sein wie Han Solo.



Was haltet ihr bisher von der Han Solo Season? Und was genau erwartet ihr für Inhalte im Juni?

    Teilen