Wieso DICE die perfekte Wahl ist *UPDATE*

*UPDATE*
Es scheint, dass die Hitze dafür gesorgt hat, dass ich bei der Übersetzung einen Teil falsch interpretiert habe. Mehr dazu in der neusten News. Die Übersetzung in dieser News wurde nun auch entsprechend angepasst.



[imgteaserright=images/battlefront_logo_2.jpg][/imgteaserright]Wieso genau ist DICE die perfekte Wahl, um Battlefront zu entwickeln? Oder ist DICE überhaupt die perfekte Wahl? Diese Fragen hat sich wohl fast jeder von uns schon gestellt und vermutlich hatte auch jeder eine Antwort dafür. Auf der E3 hatte IGN ein Interview mit Frank Gibeau (EA Labels President) geführt, bei dem es um genau dieses Thema ging. Also wollt ihr wissen, was für eine Antwort EA auf die genannten Fragen hat?


Gibeau meint, Battlefront sei ein Fahrzeug Erlebnis. Ein Charakter Erlebnis. DICE habe mit der Art und Weise, wie sie Battlefield entwickelten, bewiesen, dass sie fähig sind fesselnde Luft-, Land- und See Kämpfe umzusetzen. Sie hätten deomstriert, dass sie diese riesigen, epischen Schlachten umsetzen können. Und genau das sei die Essenz von Battlefront. Die Schlacht auf Hoth. Man hat den Weltraum, man hat die Oberfläche des Planeten, man hat Infanterie, man hat ATAT's - Das seien die Grundpfeiler. Sie wissen, wie es umgesetzt werden muss. Und sind sind wirklich gut darin.


Wie schon bekannt war, geht Gibeau auch nochmal darauf ein, dass DICE seine eigenen Ideen einfließen lassen wird und versuchen wird Neues einzuführen. Aber primär gehe es wohl darum, die gigantischen, epischen Star Wars Schlachten angemessen umzusetzen.


Wie seht ihr das? Wieso ist DICE euer persönlicher Favorit für Battlefront? Oder gibt es einen Entwickler, den ihr passender findet? Wenn ja, welchen und vor allem warum?