Durch Leidenschaft erlangen wir Stärke

Eine Woche ist es jetzt her, dass Battlefront auf der E3 angekündigt wurde. Wir haben in der letzten Woche ein paar interessante Statements von DICE gehört, einen sehr epischen Teaser Trailer gesehen und viel spekuliert und diskutiert. Doch das schönste in der letzten Woche waren ganz klar die Reaktionen von unseren Mitgliedern, nachdem sie den Trailer sahen. Als sie realisierten: Es wird kommen. Als die Enttäuschung der letzten Jahre sich in pure Freude wandelte.


Hier mal ein paar kurze Beispiele:


Ich bin so unbeschreiblich überglücklich


ich liebe alle die es entwickeln <3


Meine Jubelschreie hätten nicht größer und kräftiger sein können, in dem Moment als ich den ersten Snowspeeder sah.


Endlich omg ich kanns nicht mehr erwarten :D


Es gibt leider keinen Smiley, der ein passendes Gefühl ausdrücken kann.


Das ist doch einfach nur zu schön um wahr zusein :D


Und das sind nur ein paar Kommentare, welche im Forum gelandet sind. Man kann sich also vorstellen, wie die Reaktionen in Wirklichkeit aussahen. Der Moment der Ankündigung wird wahrscheinlich ein Moment sein, den viele nie wieder vergessen werden. Das macht uns Battlefront Fans aus. Pure Leidenschaft und Begeisterung, da Battlefront für uns weit mehr als nur ein Spiel ist.


Eine neue Ära hat begonnen und wir sind alle ein Teil davon. Das ungewisse Warten hat ein Ende. Jetzt liegt es an uns die kommende Zukunft zu gestalten. Wie es im Sith Codex heißt: Durch Leidenschaft erlangen wir Stärke! In diesem Fall stimme ich dem eindeutig zu. Wir müssen uns die aktuelle Leidenschaft unbedingt erhalten. Vor allem, wenn man sich folgende Kommentare anschaut, welche ebenfalls nach der Ankündigung geschrieben wurden.


Ich hoffe die Community findet wieder zusammen.


Kaum zu glauben, aber fast direkt nach dem kleinen Teasertrailer kamen ganz viele alte Mitglieder von Unleashed Elemental Forces in Xfire und auf Teamspeak on und haben ihre Zusage gegeben, beim dritten Teil wieder aktiv mitzumischen. Und ich schätze bei anderen Clans läuft das genauso. Star Wars Battlefront ist immerhin nicht nur ein Spiel, sondern eine Lebenseinstellung.


Viele große Clans sind mittlerweile in einen tiefen Schlaf gefallen. Die Namen einiger Battlefront Veteranen hört man nur noch selten. Und viele ehemals aktive Mitglieder der Community haben wir während der Wartezeit verloren. Wir von SWBF3.de hoffen inständig, dass alle verschollenen Spieler und Mitglieder wieder den Weg zurück in's Licht finden. Wir hoffen, dass alte Clans wieder erwachen und dass der Community wieder neues Leben eingehaucht wird. Und das wird nur durch die oben erwähnte Leidenschaft erreicht, die alle Battlefront Spieler gemeinsam haben.


Das Warten hat die längste Zeit gedauert. Nun geht es darum, dass wir uns wieder versammeln und uns vorbereiten.