May the 4th be with you

Der vierte Mai ist, durch das Wortspiel "May the 4th be with you", seit Jahren eine Art inoffizieller Feiertag für Star Wars Fans. Und diesmal feiern wir mit. Denn wie ihr wahrscheinlich nach einem kurzen Moment des "WTF" festgestellt haben werdet, hat sich so einiges an SWBF3.de geändert.


Wir sind uns bewusst, dass dies schon seit längerer Zeit angeteasert und versprochen wurde, doch leider war unser Entwickler / Designer ReeN längere Zeit aufgrund persönlicher Umstände verhindert und nahm die Arbeit erst vor einigen Tagen wieder auf. Wir entschuldigen uns hiermit nochmal aufrichtig bei allen Usern für die längere Werterei und auch für die Flaute der letzten Zeit. Wir hoffen auch letzteres nach und nach korrigieren zu können.


Doch nun zurück zum eigentlichen Thema. SWBF3.de ist endlich im Jahr 2014 angekommen. Sowohl optisch als auch von der Technik / Funktionalität sind wir nun wieder auf dem aktuellen Stand und können euch einige Neuerungen bieten.


Nähere Informationen findet ihr in den folgenden Threads:


- Das neue Design
- Die neuen Features


May the 4th be with you!

    Teilen