SWBF3.de wünscht ein frohes Fest!

Alle Jahre wieder, in freudiger Erwartung ausharrend, Glück und Freude schenken und erhalten? Das kann nur Eines bedeuten: Jesus hat (mal wieder) "Geburtstag"! Unglaubliche 2013 Jahre wäre der gute Kerl heute alt geworden (zumindest behauptet das unsere Zeitrechnung) und das nehmen wir zum Anlass, mal wieder richtig auf die Kacke zu hauen und jeden mit Liebe und Geschenken zu überschütten, als ob es kein morgen gäbe, egal ob diese Person damit einverstanden ist! Überall auf der Welt (vorausgesetzt es ist eine christlich geprägte Region) wird gefeiert und beisammen gesessen, gespeist und gelacht, umarmt und gedankt. Auch wenn wir alle dies hier nicht teilen und zusammen feiern können (oder wollen ^^ ), möchte ich trotzdem ein paar Worte der Besinnlichkeit in diesem Forum aussprechen...


Auch wenn wir in diesem Jahr keine Weihnachtsaktion für euch vorbereitet haben (das Team arbeitet zielstrebig am neuen Design und der Zukunft der Seite), das schönste aller Geschenke wurde uns in diesem Jahr bereits bereitet: Unser Warten hat ein Ende! Nun, vielleicht kein Ende, aber zumindest endlich ein Ziel, einen Lichtpunkt am Horizont, auf welchen wir nur noch zuhalten müssen. Wir haben quasi unseren ganz eigenen "Stern über Bethlehem" erhalten, welcher uns die Ankunft unseres "Erlösers" ankündigt und wie die "drei Heiligen aus dem Morgenland" müssen wir uns nur noch auf die Reise machen, auf die Reise, welche wir vor Jahren bereits begonnen, abgebrochen, einige von uns vielleicht sogar aufgegeben haben. Für besonders christliche User mögen diese Worte hier wie Blasphemie klingen, dennoch müssen wir uns eingestehen: Das Warten auf ein neues Battlefront ist anders, als das Warten auf andere Spiele! SWBF3.de ist vielleicht kein großes Forum wie GlobalGameport, aber wir sind über die Jahre zu einer kleinen Familie zusammengewachsen, wir alle teilen Hoffnung und Glauben an ein Spiel, was für einige von uns nicht nur ein Spiel ist. Und gerade jetzt, zur Weihnachtszeit, wird dieses Warten, unsere erwartungsvolle Reise, zu einem Teil unserer ganz eigenen, kleinen Weihnachtsgeschichte. Dieses Weihnachten ist unser Weihnachten! ;)


Dafür möchte ich euch allen danken! Wem diese kleine, persönliche "Weihnachtsgeschichte" unseres Forums nicht zusagt (aus welchen Gründen auch immer), möchte ich (ebenso wie Krankie es bereits in der Shoutbox getan hat) unsere "echten Weihnachtsgeschichten" (wahlweise auch hier zu finden) aus dem Jahr 2010 ans Herz legen! Es war eine tolle Aktion mit wunderschönen Ergebnissen von allen Teilnehmern, perfekt um sich auf die letzte Minute noch etwas auf die Festtage einzustimmen...


Genug der seichten Ansprache! ;) Unabhängig von meiner Position als Admin dieses Forums (ihr sollt doch bitte mit Familie und Freunden feiern!) bleibt mir für euch alle nur noch folgendes zu sagen:
Verbringt eine schöne Zeit mit euren Liebsten, lasst euch reich beschenken und macht anderen eine Freude!


Das gesamte Team von SWBF3.de wünscht euch ein frohes Fest!
- Kane



    Teilen