Teaser-Trailer für das Todesstern DLC in der Star Wars Show

In der Star Wars Show wurde ein kurzer Teaser-Trailer zum kommenden Todesstern DLC gezeigt. Und auch wenn es nur ein kurzer Teaser-Trailer ist, lohnt es sich auf jeden Fall einen Blick zu riskieren und der Teaser dürfte die Vorfreude auf die bald erscheinende Erweiterung noch weiter steigern.



Der Battlefront Part startet bei Zeitindex 1:45 und ist nach etwas über 30 Sekunden auch bereits vorbei. Wer die Zeit sogar noch weiter verkürzen und ausschließlich den 20 sekündigen Teaser schauen möchte, kann direkt bei Zeitindex 2:05 starten. Im Teaser sehen wir eine Schlacht innerhalb des Todessterns, hören eine Wookie brüllen und zum Schluss fliegen noch Luke Skywalker und seine Flügelmänner mit ihren X-Wings durch das Bild.



Am Freitag wird dann ein vollwertiger Trailer folgen und dann dauert es auch nur noch eine Woche, bis zumindest die Season Pass Besitzer das DLC bereits anspielen können. Alle anderen DLC Käufer müssen wie gewohnt zwei Wochen länger warten.


Freut ihr euch denn schon auf die Todesstern Erweiterung?

    Teilen