Die Battlefront Cantina sucht Verstärkung!

Über 8 Jahre hat die Battlefront Cantina euch jetzt bereits mit allen wichtigen News rund um Battlefront versorgt, euch eine Plattform zum Diskutieren geboten und vieles mehr. Leider konnten viele intern angedachte Projekte wegen des stets recht kleinen Teams nie umgesetzt werden, was wir wirklich bedauern. Wir konnten das Potential der Seite nie wirklich vollständig nutzen, da wir einfach zu wenig Leute waren.


Und auch wenn wir uns stets bemüht haben, mit dem kleinen Team das bestmögliche zu leisten, so sind wir langsam an einem Punkt angekommen, an dem es einfach nicht mehr weiter geht. Das wird auch dadurch deutlich, dass im Laufe der letzten beiden Monate keine News mehr veröffentlicht worden ist, wie ihr sicher bemerkt haben werdet. Es geht einfach nicht mehr. Zu viel hängt von zu wenigen Leuten ab, wodurch diese zeitlich enorm eingespannt sind, was in Hinblick auf ihren sonstigen Alltag schlicht nicht zu bewältigen ist. Und sobald gewisse Personen ausfallen, liegt die Seite brach. So kann es einfach nicht weiter gehen.


Jetzt seid ihr gefragt


Wir wenden uns jetzt an jeden von euch, der daran interessiert ist, dass die Battlefront Cantina weiterhin bestehen bleibt. Das aktuelle Team ist einfach zu klein, weshalb wir dringend Verstärkung brauchen. Interessierte und engagierte Mitglieder, die uns helfen News zu schreiben, Turniere zu organisieren, auf Facebook präsenter zu sein, neue Projekte anzugehen und allgemein die Zukunft der Battlefront Cantina zu sichern.


Wenn du also Interesse hast uns in irgendeiner Art und Weise aktiv zu unterstützen, dann schreibe bitte eine Email an bewerbung@battlefront-cantina.de, stelle dich kurz vor und teile uns mit weshalb du uns unterstützen möchtest und was genau du gerne tun würdest bzw. wie du uns unterstützen könntest.


Helft uns, [Name hier einsetzen]! Ihr seid unsere letzte Hoffnung!



Bewirb dich jetzt als aktives Team-Mitglid der Battlefront Cantina

  • Beschreibung Deiner Person
  • Warum möchtest Du uns unterstützen?
  • Wie möchtest du uns unterstützen bzw was würdest du gerne tun?

bewerbung@battlefront-cantina.de



Wir hoffen, dass wir unser Team etwas vergrößern können und die Battlefront Cantina somit auch noch die nächsten 8 Jahre überstehen wird. Sollte sich allerdings kein Zuwachs finden, dann ist noch unklar, wie es mit der Seite weitergehen wird

    Teilen