Bespin DLC ab 21. Juni für Season Pass Besitzer spielbar

Endlich gibt es neue Infos zum bald erscheinenden Bespin DLC. Ja, richtig, ich sagte "bald erscheinend", denn mittlerweile ist endlich ein genauer Termin bekannt. Am 21. Juni können die Season Pass Besitzer die Erweiterung unter die Lupe nehmen, während alle anderen DLC Käufer noch zwei Wochen länger bis zum 5. Juli warten müssen. Doch was erwartet uns eigentlich im Bespin DLC?



Das kostenpflichtige Bespin DLC wird sich, wie wir bereits berichteten, um die großen Spielmodi drehen, nachdem das Outer Rim DLC die kleinen Spielmodi zum Thema hatte. Man kann also mit den Spielmodi Jägerstaffel, Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft und Wendepunkt rechnen, wobei diese Liste noch nicht komplett bestätigt wurde.


Als neue Orte wurden die Wolkenstadt und der Palast des Administrators genannt sowie die Bioniip-Labore oder die Karbonitkammern. Man kann davon ausgehen, dass es sich dabei um die vier neuen Maps handeln wird.


Die beiden neuen Helden werden Lando Calrissian und Kopfgeldjäger Dengar sein. Viele Details zu den Helden gibt es noch nicht. Jedoch soll Dengar "im Kampf aufblühen" und ein DLT-19 nutzen, womit er der erste Held mit einem schweren Blaster ist. Auch Lando soll geschickt im Umgang mit dem Blaster sein, aber sein größtes Talent soll das Einbeziehen der Wahrscheinlichkeiten und der Einsatz von Tricks gegen seine Feinde sein. Was auch immer das bedeuten mag. Wir werden es sicher bald erfahren.


Auch ein neues Fahrzeug soll es geben. Bei dem neuen Fahrzeug handelt es sich um die Wolkenwagen, welche wir bereits aus Episode V kennen und die auch bereits auf dem oben gezeigten Bild zu sehen sind. Wie genau diese im Spiel eingebunden sein werden, ist aber noch unklar. Sind die Wolkenwagen im Jägerstaffel Modus zu finden? Oder haben sie ihren Auftritt in dem neuen Spielmodus, zu dem leider noch nichts bekannt ist?


An Waffen wird es ebenfalls zwei neue Exemplare geben: Der EE-4-Blaster und die X-8 Nachtschütze, welche ihr auf dem unten eingebundenen Bild sehen könnt. Dabei soll eine Waffe wohl eher für den Nahkampf und die andere eher für den Fernkampf geeignet sein.


Zu neuen Sternkarten ist bisher leider noch nichts bekannt. Jedoch soll es bald zu sämtlichen Inhalten weitere Informationen geben. Und da das DLC bereits in weniger als zwei Wochen erscheinen wird, dürfte "bald" wirklich sehr bald sein.


Was haltet ihr bisher vom Ausblick auf das Bespin DLC?


    Teilen