Community-Mission abgeschlossen - Emote freigeschaltet

Am 24. Mai wurde die bisher vierte Community Mission gestartet. Nachdem in der Vergangenheit u.a. bereits ein 2-fach-Bonus-Wochenende sowie ein neues Endor-Kostüm für Prinzessin Leia freigespielt werden konnten, ging es dieses Mal um ein bisher exklusives Emote, welches nach Abschluss der Community Mission allen Spielern zugänglich sein sollte.



Das Ziel bestand darin 1.000.000 Emotes zu benutzen. Eine Herausforderung, welche die Community innerhalb von nur sechs Tagen bewältigte. Bereits am 30. Mai wurde das Emote freigeschaltet und es wurde verkündet, dass die Community Mission abgeschlossen wurde. Die Community scheint also insgesamt sehr gerne Emotes zu nutzen und wird sich sicher sehr über das neue Nummer 1 Emote freuen. Wir gratulieren zum sehr schnellen Abschluss dieser Mission und sind gespannt, was als nächstes folgen wird.


Für diejenigen, die sich das Emote noch nicht selbst anschauen konnten, haben wir im Folgenden ein Bild und ein kurzes Video vorbereitet, um euch einen ersten Blick auf das Emote zu bieten.


Was haltet ihr von dem Nummer 1 Emote?



    Teilen