Community-Mission: Emote-Herausforderung

Drei Community Missionen wurden bereits erfolgreich absolviert. So wurde z.B. durch 3.000.000 Tägliche Herausforderungen ein 2-fach-Bonus-Wochenende erspielt oder durch 102.187 Spielstunden mit Prinzessin Leia ihr aus Episode VI bekanntes Endor-Kostüm freigeschaltet. Und nachdem letzten Monat angekündigt wurde, dass es auch in Zukunft Community Missionen geben soll, wurde die nächste Herausforderung nun gestartet.



Das Ziel für die Community lautet gemeinsam insgesamt 1.000.000 Emotes zu benutzen. Wer es also bisher nicht getan hat, sollte endlich damit anfangen seine Emotes zu nutzen und im Spiel für Stimmung zu sorgen.


Als Belohnung winkt das bisher exklusive Nummer 1 Emote, welches auf dem eingebundenen Bild zu sehen ist. Dieses Emote gab es ursprünglich durch ausgewählte Coke Zero Packs, in denen ein Code enthalten war, mit dem man sich sein Nummer 1 Emote freischalten konnte. Durch die Community Mission soll dieses Emote nun für alle Spieler zugänglich werden.


Ein Zeitlimit gibt es nicht. Stattdessen wird die Belohnung freigeschaltet, sobald das Ziel erreicht wurde. Doch da wir alle nicht gerade die Geduldigsten sind, empfehlen wir euch, möglichst häufig eure Lieblingsemotes einzusetzen.

    Teilen