Weitere Outfits oder Köpfe zur Individualisierung geplant

125 Köpfe bietet Star Wars Battlefront den Spielern zur Auswahl, um ihren Charakter zu individualisieren. Davon stehen 73 Köpfe den Rebellen zur Verfügung und das Imperium hat Zugriff auf 52 Köpfe. Auch wenn die Köpfe, abgesehen von den Helm-Varianten und Alienrassen, letztendlich nur von 12 verschiedenen Menschen stammen, die man mit unterschiedlichsten Frisuren wählen kann, ist das für einen Ego Shooter ein enorm großes Spektrum an Möglichkeiten. Doch scheinbar wird dieses Angebot in der Zukunft sogar noch weiter wachsen.



Lead Designer Dennis Brännvall wurde via Twitter gefragt, ob es in Zukunft noch mehr Outfits oder Alien-Köpfe für die Imperialen und Rebellen geben wird. Diese Frage beantwortete Dennis Brännvall kurz und bündig mit einem "Ja".


@DICE_FireWall Will there be more outfits or alien heads for the imperials and rebels in the future?


Natürlich liefert das noch keine großartigen Fakten, doch ist die Aussage, dass es in der Zukunft weitere Outfits oder Alienköpfe geben wird, durchaus interessant. Auch wenn noch nicht absehbar ist, worum genau es sich handeln wird. Was denkt ihr, was uns erwarten könnte? Was für Outfits und was für Köpfe könntet ihr euch vorstellen? Und könnten diese neuen Outfits & Co vielleicht sogar Bestandteil der Hutt Contracts sein, über welche wir nachher im Live Stream hoffentlich mehr erfahren werden?


Und was würdet ihr eigentlich davon halten, falls das Imperium noch weitere Köpfe ohne Helme erhalten sollte? Dieses Thema wird ja gerne heiß diskutiert, da viele Spieler Sturmtruppen ohne Helme unpassend finden. Wie ist eure Meinung?