Outer Rim Live Stream: Heute ab 18 Uhr

Mittlerweile waren wir bereits am Verzweifeln waren, da EA uns weiterhin im Dunkeln lässt und wir bisher weder einen Teaser-Trailer zum Outer Rim DLC gesehen haben, noch einen offiziellen Release Termin kennen. Über GameStop und Amazon konnten wir zwar spekulieren, dass das DLC am 5. April erscheinen wird, aber eine offizielle Bestätigung gibt es noch keine. Doch heute scheint sich der Nebel endlich zu lichten. Und das mit einem großen Paukenschlag. Denn statt einem kurzen Teaser-Trailer zu zeigen, hat EA für heute einige Live Streams angekündigt, die über mehrere Stunden laufen werden. Für das Abendprogramm ist also gesorgt.



Ab 18 Uhr heißt es heute Abend also "Outer Rim". Gezeigt werden uns im Laufe des Abends u.a. der neue Transport Spielmodus, die neuen Waffen, die neuen Maps und die Helden aus dem Outer Rim DLC. Zusätzlich scheint auch etwas zu den Hutt Contracts gezeigt zu werden, wodurch wir diesbezüglich hoffentlich endlich weitere Infos erhalten werden.


Wir laden wie üblich jeden Interessenten auf unseren Teamspeak Server ein, um die Live Streams gemeinsam genießen und diskutieren zu können. Zusammen mit anderen Star Wars Battlefront Fans macht es doch gleich doppelt Spaß. Aber auch, falls ihr die Streams lieber alleine schauen solltet, wünschen wir euch viel Spaß ;)


Teamspeak: ts.battlefront-cantina.de


Den genauen Zeitplan und die Links zu den Live Streams für den heutigen Abend, findet ihr in der folgenden Tabelle.



Streamer: JACKFRAGS - twitch.tv/jackfrags


18:00 Uhr Willkommen zu Outer Rim
mit Lead Designer, Dennis Brannvall
19:00 Uhr Outer Rim Gameplay "Transport" und weitere Spielmodi
Maps: Jabba's Palace, SoroSuub Pipelines



Streamer: LEVELCAP - twitch.tv/levelcap


20:00 Uhr Hutt Contracts und die Waffen aus Outer Rim
21:00 Uhr Allgemeines Gameplay
mit Lead Designer , Dennis Brannvall



Streamer: DARKNESS429 - twitch.tv/darkness_429


22:00 Uhr Outer Rim Map-Enthüllung im Transport-Modus
Maps: Palace Garage, SoroSuub Refinery
23:00 Uhr Helden vs Schurken Outer Rim Gameplay