Outer Rim Gameplay Trailer

Während des Outer Rim Live Streams am heutigen Abend, wurde auch der lang erwartete Gameplay Trailer zum kommenden DLC veröffentlicht. Bevor wir uns also den ganzen Neuerungen widmen - und davon gibt es wirklich, wirklich reichlich - wollen wir euch nun als erstes den neuen Trailer präsentieren, damit ihr diesen wieder und wieder genießen könnt.



Der Trailer bietet euch einen kurzen Einblick in die neuen Maps und die neuen Helden sowie einen ersten Blick auf die neuen Waffen und Star Cards. Und selbstverständlich wird auch der neue Spielmodus "Transport" kurz angeteasert. Nähere Details zu allen genannten Punkten – und mehr - gibt es in den aktuell noch laufenden Live Streams und baldmöglichst auch übersichtlich in der Cantina nachzulesen.


Was haltet ihr von dem Trailer? Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage im kommenden Beitrag teilnehmen würdet und uns eure Meinung zusätzlich noch als Forenpost mitteilen könntet.