Mögen die Smilies mit euch sein

Die Battlefront Cantina hat ab sofort neue Smilies im Angebot. Dabei handelt es sich allerdings nicht um irgendwelche 0815 Smilies, wie sie jedes Forum anbietet, sondern um Smilies, welche euch den Alltag hier im Forum etwas erleichtern sollen. Denn eine möglichst benutzerfreundliche Bedienung und hoher Komfort stehen für uns immer im Mittelpunkt.


Es geht um Bilder der Waffen, Star Cards & Co aus dem neuen Star Wars Battlefront und dem Minispiel Base Command.


Wenn ihr unter dem Text-Editor den Smilie-Tab offen habt, stehen euch ab sofort mehrere Tabs zur Auswahl. Zuerst die allgemeinen Smilies, dann die Battlefront Bilder und zu guter letzt die Base Command Bilder.


Durch diese "Smilies" wollen wir es euch ermöglichen, bestimmte Bilder auf möglichst einfache Art und Weise in eure Beiträge einzubinden. Wie wir ja alle wissen, sagt ein Bild oft mehr als tausend Worte. Bei einer Erklärung kann ein Bild oft sehr helfen und wer will schon jedes mal den Namen eines Power Ups ausschreiben, wenn man es stattdessen einfach anklicken und ein Bild davon einfügen kann? Einfacher und übersichtlicher geht es nicht.


Wir sind uns sicher, dass ihr mit den Bildern viel Spaß haben werdet. Also mögen die "Smilies" mit euch sein ;)



Hier ein paar Beispiele:



Battlefront




Base Command


    Teilen