Livestream zum neuen DLC! - "Battle of Jakku"

Morgen treffen Allianz und Imperium erneut aufeinander - zumindest für alle Vorbesteller und Besitzer des Season Passes von Star Wars: Battlefront. Denn ab 01. Dezember beginnt die Schlacht um Jakku gleich auf zwei neuen Maps und dem brandneuen Spielmodus "Wendepunkt". Vom Inhalt des ersten kostenlosen DLC's berichteten wir bereits ausgiebig in der letzten News, nun wird uns EA noch vor dem offiziellen Start der Schlacht einen kleinen Vorgeschmack auf die Schlachtfelder von Jakku geben!



Direkt aus London wird uns EA diesen Abend um 20.00 Uhr deutscher Zeit einige Eindrücke zur Schlacht von Jakku liefern. Die Übertragung wird live auf dem Twitch-Channel von "EAStarWars" erfolgen!
Angekündigt wurden Gameplay-Ausschnitte des neuen DLC's, vermutlich werden wir dabei auch zahlreiche Informationen zum neuen Spielmodus "Wendepunkt" erhalten, sowie zu den beiden neuen Karten "Gigantenfriedhof" und "Goazanisches Ödland".



Wann? Heute, 20 Uhr MEZ
Was? Live-Präsentation des DLC's "Battle of Jakku" direkt aus London
Wo? Twitch-Kanal von "EAStarWars"



Auf dem Teamspeak Server der Battlefront-Cantina werden sich auch heute Abend wieder Spieler zusammenfinden, die das Live-Event mitverfolgen werden. Auch du bist herzlich eingeladen, dazu zu kommen! :)


Teamspeak: ts.battlefront-cantina.de

Wenn ihr mehr zu dem Inhalt des kommenden DLC's erfahren wollt, lest euch doch einfach durch unsere letzte News zur Schlacht um Jakku!