Battle of Jakku Gameplay Trailer

Seit Anfang November kennen wir bereits einen Teaser Trailer zu dem kostenlosen DLC "Battle of Jakku", welches in wenigen Stunden für alle Vorbesteller von Star Wars Battlefront spielbar sein wird, wogegen sich Spieder, die nicht vorbestellt hatten, noch bis zum 8. Dezember gedulden müssen. Gemeinsam mit den vorher erschienenen Beschreibungen und Concept Arts des Planeten, vermittelte uns der Teaser Trailer einen ersten Eindruck, was uns erwarten wird.



Ein Jahr nach der Schlacht von Endor und noch 29 Jahre vor den Ereignissen in Episode VII, werden wir in Battle of Jakku sehen, wie die Oberfläche des Planeten Jakku entstand, den wir in den Trailern zum Film bereits sehen konnten, bzw wie der abgestürzte Sternenzerstörer dort ursprünglich landete. Genau dies zeigt uns das DLC, in welchen die neue Republic dem Imperium auf dem Planeten Jakku das Leben schwer machen wird.


Beim heutigen Live Stream zu Battle of Jakku gab es dann neben einem Einblick in das Gameplay, während zwei Teams gegeneinander antraten, auch einen richtigen Trailer zu sehen, welchen wir euch hier selbstverständlich noch einmal gezielt präsentieren.



Was haltet ihr von dem Trailer? Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage im kommenden Beitrag teilnehmen würdet und uns eure Meinung zusätzlich noch als Forenpost mitteilen könntet.