Leaks aus der Beta: Liste mit Waffen, Star Cards & Co

Dass in dem Code eines Spiels Dinge gefunden werden, welche vorher nicht bekannt waren, ist mittlerweile keine Seltenheit mehr. Auch bei Star Wars Battlefront gab es nach der Closed Alpha bereits entsprechende Leaks, welche im Code entdeckt wurden. Selbstverständlich wurde auch der Code der Beta wieder sehr genau unter die Lupe genommen und das wurde belohnt.


Auf Reddit wurde eine Liste sämtlicher Waffen, Star Cards & Co veröffentlicht, welche der Nutzer me_and_my_johnson im Code der Beta, welche letzte Woche lief, finden konnte. Für alle Neugierigen stellte er die gefundenen Informationen in einem Dokument auf Google Docs bereit.


Google Docs: Liste aller Waffen, Star Cards, Helden & Co


Man sollte jedoch nicht vergessen, dass diese Liste aus der Beta stammt und es theoretisch durchaus möglich wäre, dass die finale Version noch mehr Inhalt bietet. Es wäre zwar möglich, dass wir hier alle Waffen, Star Cards & Co sehen, welche es in Star Wars Battlefront geben wird, dennoch wäre es durchaus möglich, dass das Spiel um weitere Inhalte ergänzt wird.


Nachfolgend listen wir euch die interessanten Inhalte des Dokuments auf.



Waffen


Zusammen mit den vier Waffen, die in der Beta spielbar waren, existieren insgesamt zwölf Waffen in Star Wars Battlefront. Viel zu wenig oder völlig ausreichend?



Star Cards & Power


Leider waren Star Cards und Power Ups nicht getrennt aufgelistet und da wir nicht mit Sicherheit wissen, ob die unbekannten Dinge Star Cards oder Power Ups sind, listen wir lieber alle 32 Einträge alphabetisch untereinander auf, ohne zwischen Power Ups und Star Cards zu unterscheiden. Es darf also spekuliert werden.



Traits


Insgesamt fünf Traits stehen zur Auswahl. Ihr könnt wählen zwischen Berserker, Bodyguard, Bounty Hunter, Sharpshooter und Scout.



Helden


Bisher bietet euch Star Wars Battlefront sechs Helden an. Boba Fett, Darth Vader, Han Solo, Imperator Palpatine, Leia Organa und Luke Skywalker. Und jeder Held besitzt einzigartige Fähigkeiten.



Fahrzeuge


Was Fahrzeuge betrifft hält sich DICE sehr an die Filme. Das hat zur Folge, dass es nur wenige Fahrzeuge gibt.



Race Options


Das Spiel bietet euch die Möglichkeit das Aussehen eures Charakters zu modifizieren. Nachfolgend findet ihr einige Rassen, welche zur Auswahl stehen.



Emotes


Star Wars Battlefront bietet wesentlich mehr Emotes als anfangs angenommen. Mit 33 Emotes könnte man es sogar schon fast mit einem Rollenspiel verwechseln.



Achievements


Achievements dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Hier sehr ihr die Namen und Beschreibungen der Achievements, die es geben wird.