ComWatch Februar

Extrablatt, Extrablatt!


Oscars 2011, Natalie Portman hat als beste Haupt.. Ne..


Extrablatt, Extrablatt!


Karl-Theodor zu Guttenberg ist zu.. Ne..


Da is sie ja!


Extrablatt, neue Screenshots zu Battlefront 3 sind aufgetaucht, Quelle noch unklar. Was die Politik dazu sagt, Seite 8!



Ja, der Februar war ein fleißiger Monat für Zeitungen und auch wir konnten endlich wieder von Neuigkeiten berichten! Das und mehr in diesem ComWatch!



SWBF3.de goes TRON


[Blockierte Grafik: http://nh-gaming.eu/_swbf3de/swbf3_de_logo_tron.png]

Am Anfang des Monats plagte uns eine Idee, eine Idee, die es gleich galt in die Tat umzusetzen. Ein Rätsel sollte die Seite schmücken, ein Rätsel so schwierig und unlösbar, so unglaublich und mitreißend und doch so grausam quälend. Verlockend und schrecklich zugleich. Gelungen ist uns dies natürlich nicht.


Woran es lag?


Das weiß nur Gott, doch ihr habt alle Rätsel sehr schnell gelöst und wir sind immernoch begeistert von eurem Elan und eurer Motivation. Haltet Ausschau, dies wird nicht das letzte Mal gewesen sein!



Wie ich es bereits versprochen habe, werde ich natürlich alle Nutzer aufzählen, die erfolgreich mitgemacht haben und etwas gefunden haben. Herzlichen Glückwunsch:


Virtual Recreation


portfolio_1.jpg

Mitte des Monats ist eine PDF-Datei aufgetaucht, die angeblich Bilder von Battlefront 3 enthielt. Wir haben es uns angeguckt, spekuliert und diskutiert und sind uns weiterhin nicht sicher, ob diese Screenshots, beziehungsweise Render, aus der Alphaversion von Free Radical stammen, oder ob Rob Steptoe, dem das One-Man-Unternehmen Virtual Recreation gehört, nicht noch mit anderen Entwicklern zusammengearbeitet hat. Seine Referenzen schreien ganz klar, dass es von Free Radical stammt, hat er doch sowohl bei Projekten von ihnen, als auch von der Folgefirma CrytekUK gearbeitet.


Was genau der Tatsache entspricht, werden wir wohl leider so schnell nicht erfahren, denn auf eine E-Mail, die wir an ihn gesendet haben, erhielten wir bislang keine Antwort. Wir werden es jedoch weiter versuchen und euch auf dem Laufenden halten, sollte etwas passieren.



Zitat des Monats


Lange haben wir euch Zeit gegeben, immer mal wieder versucht ein wenig Licht auf die Aktion zu werfen, doch im Februar wurde dennoch nur EIN Zitat eingesendet und damit ist eine Umfrage eigentlich absolut unnötig. Schade isses, dennoch möchten wir hier das Zitat des Monats küren, selbst wenn wir dies mit dem faden Beigeschmack machen, dass die Aktion wohl beendet wird, sollte die Beteiligung nicht steigen.



Wie wärs mit nem Wettbewerb über den schlechtesten Prozessor der Welt? :thumbsup:

Okay xD



Edit: Hab ich in die Tat umgesetzt ^^

Der war gut . :D



Fack, sie hats wirklich gemacht.


:D



Erneut geben wir euch die Chance für den neuen Monat Zitate zu sammeln, doch wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Aktion beenden, wenn zu wenig Zitate gepostet werden.


Meiner Meinung nach wär's schade.


Hier gehts zum Thread.



Die Neujahreswette


Um diesen Communitywatch noch abzuschließen, möchte ich noch einmal auf die Neujahreswette eingehen.



Zur Erinnerung: Wir wollten einen Song nach dem Muster der Telekom und Thomas. D. Prduktion "Seven Seconds" machen. Auslöser war ein erschütternder Beitrag einer Mutter, die erzählte, dass sich über ihre Tochter lustig gemacht wurde. Sie hatte eine Star Wars Lunchbox und wurde dann von den Jungs so weit geärgert, dass sie ihre Liebe zu Star Wars nur unterdrückte, um von den anderen akzeptiert zu werden. Wir wollten unsere Unterstützung zeigen, indem wir ein Lied schreiben und gemeinsam aufnehmen, wie eben bei "Seven Seconds".



Der aktuelle Status ist, dass ich gerade an einem Text werkle und schon eine Melodie im Kopf habe, für den Fall, dass das Musikteam keine geeignete Melodie finden kann. Dann werde ich meine Idee dann auch vorstellen. Der Song wird in den kommenden Tagen im Forum sein und die Arbeiten können aufgenommen werden, wobei ich erneut daran erinnern will, dass die einzelnen Musiker doch bitte erst eigene Ideen entwickeln und dann gemeinsam alle Ideen einbringen sollten, um Differenziertheit zu erhalten. Über den Text darf dann gerne auch diskutiert werden, falls ihr Verbesserungsideen hättet, doch ich bin recht zufrieden.



Erneut ist ein Monat vorbei und erneut gab es viel zu berichten. Nächsten Monat geht es dann weiter, vielleicht auch mit mehr Battlefront News! ;)