ComWatch - The month of music

Genau heute geht ein Monat zuende. What? Wir haben doch erst 18. Mai..


Richtig, doch ich spreche nicht vom Mai, sondern vom musikalischen Monat.


Musik darum geht's dieses mal beim ComWatch und es erwartet euch noch mehr!




Battlefront auf der E3? - Umfrageergebnisse


[Blockierte Grafik: http://nh-gaming.eu/_swbf3de/E3.png]

Die E3 findet dieses Jahr vom 7. bis zum 9. Juni statt und ist demnach nicht mehr weit weg.


Dieses Jahr gibt's so einige interessante Gerüchte: Crytek UK will ein Game ankündigen, Lucas Arts gibt zu, dass sie die Engine lizenziert haben, mit der Spark Unlimited an einem AAA-Titel arbeitet, der schon vorher als Battlefront interpretiert wurde.



Wir wollten deshalb wissen, ob ihr an eine Ankündigung 2011 glaubt. Ganze 41% empfinden es als unwahrscheinlich und nur 19% glauben tatsächlich an eine Ankündigung. 22% sind jeweils entweder komplett pessimistisch und halten es für unmöglich oder empfinden es als wahrscheinlich.


Genaueres könnt ihr hier nachlesen.



Wir haben außerdem eine neue Umfrage gestartet!


Spielt ihr einen der Battlefrontteile noch regelmäßig?


Check it out.



SWBF3.de MusicMonth


Vor genau 30 Tagen hat Alex aka. Bono eine großartige Idee gehabt. Viele kennen das Prinzip bereits von Social Networks, speziell von Facebook und er dachte sich, man könnte diese Idee doch auch in unser Forum portieren und er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Aktion war großartig, die Leute haben motiviert mitgemacht und er hat eine Menge Mühe in das Projekt gesteckt, wofür wir ihm danken möchten. Solche Aktionen unterstützten wir gerne. Hier seht ihr eine Übersicht (fast) aller Tage, mit Links zu den Songthreads!



Warum fast alle Tage? Weil ich zum Dank für Bono noch einen Tag an den Music Month dranhängen möchte! Diese Aktion verdient ein großartigen Schluss mit einem Knall und deshalb bitten wir euch ALLE, an diesem letzten Tag mitzumachen.



Klickt für das große Finale des MusicMonths!



Zitat des Monats


Wir haben die Zitat des Monats Aktion auf April ausgeweitet und hatten eine Überflutung von Zitaten.


Dennoch hat sich eins durchgesetzt und wir gratulieren dem Gewinner!


Zitat

Was heißt ein Ping von 300?

Zitat von Pinguin

"Ping sind die 4 ersten Buchstaben meines Namens das heißt du hast 300 Pinguine"



Für Mai könnt ihr jetzt HIER Zitate posten. Wenn es zu wenige sind, verlängern wir die Aktion wieder um einen Monat. Also, gebt uns eure Zitate!



ComStuff


Hier noch ein paar Community News.


Ja die Neujahreswette ist noch in unseren Köpfen, wir freuen uns die Arbeit bald wieder aufzunehmen, jedoch sind wir alle grad ein bisschen im Stress, also entschuldigt bitte unsere langsame Arbeitsweise.



Außerdem mussten wir in den letzten Tagen aufgrund von Spambots die Kommentarfunktionen für Gäste sperren. Bisher konnten sie in "SWBF3.de News" und "SWBF3.de Talk" noch auf Themen antworten, doch diese Funktion mussten wir nun deaktivieren. Es tut uns Leid, wenn wir dadurch einige User ausgeschlossen haben, aber die Registrierung ist unverbindlich und gratis und es gab bisher sowieso nur wenige Posts von Gästen.



Das war's für dieses Mal! Heute ist nicht aller Tage, man sieht sich wieder, keine Frage!