Spark Unlimited nicht der Entwickler von Battlefront 3

Spark Unlimited arbeitet, wie wir bereits wissen, an zwei bisher unangekündigten Spielen. Eins, welches in der Produktion schon weiter fortgeschritten ist (der SWBF3-Kandidat) und eins, welches sich in der Pre-Produktion befindet und im Action/Horror Genre anzusiedeln ist. Eins der beiden Spiele scheint nun enthüllt worden zu sein. Wenn man sich den Trailer von Lost Planet 3 anschaut, dann kann man ganz am Ende ein kleines Spark Unlimited Logo sehen.




Ein Tweet von Spark Unlimited scheint nun auch zu bestätigen, was keiner von uns hören will.



Zitat

Stephen Fiore


Since you're not making Battlefront 3, how do you feel about everyone who thought that you were?


5:43 PM - 10 Apr 12 via web



Spark Unlimited


feel sorry for bf3 fans. Maybe LA's silence is a good thing. 5:49 PM - 10 Apr 12 via Twitter for Windows Phone


Das Unannounced Project, welches wir all die Zeit als Battlefront 3 feierten, scheint nun Lost Planet 3 zu sein. Alle Details der Projektbeschreibung dürften passen und die Tweets lassen eigentlich keinerlei Spielraum für weitere Spekulation. Da Spark Unlimiteds zweites Spiel wie bereits gesagt im Action/Horror Genre anzusiedeln ist, dürfte Spark nun als Entwickler von Battlefront 3 ausscheiden.



Wir sind also wieder dort angekommen, wo wir vor Spark Unlimited waren - Im Ungewissen. Niemand weiß, ob sich Battlefront 3 aktuell in Entwicklung befindet und wer der Entwickler sein könnte. Doch immerhin haben wir Andrew Borman und seine Pre-Alpha Version von Free Radicals Battlefront 3. Auch wenn dieses Spiel nie so erscheinen wird, wie es dort zu sehen ist, bleibt es einfach spektakulär und dürfte uns die Wartezeit etwas erleichtern.




Danke an die User, die uns auf diese Information aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung von euch. Nur so können wir den Rest der Community noch schneller mit News versorgen ;)

    Teilen