Und nochmal neue Bilder

Da hat man sich im Laufe der Zeit daran gewöhnt nur unregelmäßig News schreiben zu müssen, da es einfach keine Neuigkeiten gibt und nun vergeht kein Tag ohne News. Doch es hat auch einen positiven Aspekt. Das SWBF3 Fieber hat mich wieder voll gepackt. Und so geht es denke ich nicht nur mir. Das von Andrew Borman veröffentlichte Video und die bisher online gestellten Bilder lösen zumindest bei mir das starke Bedürfnis aus, genau dieses Spiel zocken zu wollen. Selbst die Pre-Alpha Version vermag es mich wirklich zu fesseln, auch wenn es teilweise wirklich noch unfertig aussieht. Wie es mit der Vollversion gewesen wäre will ich wohl lieber gar nicht wissen.



Und er macht es mir auch nicht gerade leicht. Erneut sind neue Bilder auf seinem Blog zu finden. Zu sehen sind u.a. einige Testräume, welche in der frühen, ihm vorliegenden Version vorhanden sind, ein Ladebildschirm, welchen wir bereits aus seinem Video kennen, ein Blick auf die Ego Perspektive, welche allerdings noch buggy sein soll und noch mehr.



Wir wünschen euch viel Spaß damit und wenn es in dem selben Tempo weiter geht, präsentieren wir euch vermutlich bereits heute Abend oder morgen die nächsten Infos, Bilder oder Videos. Die Free Radical Fans unter euch dürfen sind also freuen.



    Teilen