Neuigkeiten zu starwarsbattlefront3.com

Über einen Monat ist es nun schon ruhig geworden um Battlefront 3. Unsere News Sektion begann schon Staub anzusetzen und mit Sicherheit verlor der eine oder andere die Hoffnung. Doch was ist es, was mittlerweile jedem SWBF3 Fan bewusst ist? Jedes mal, wenn die Hoffnung auf dem Nullpunkt angekommen ist, geschieht etwas, was die Hoffnung von neuem entfacht. Und genau so ist es auch diesmal.



Bis vor kurzem sah man, wenn man die Domain

starwarsbattlefront3.com

, welche übrigens Lucas Arts gehört und auf

starwars.com

weiter leitet, untersucht u.a. noch folgendes. Eine Liste mit den Informationen, wann die Domain erstellt wurde, wann das letzte Update an der Domain getätigt wurde und wann sie ablaufen wird. Das Ablaufdatum war bis vor kurzem von der 19.10.2011, also ein Datum, was viele in Angst und Schrecken versetzte. Wurde SWBF3 wirklich eingestellt und wird die Domain deshalb einfach auslaufen?



Vorher:


Zitat

Created on..............: Tue, Oct 19, 2004


Expires on..............: Wed, Oct 19, 2011


Record last updated on..: Sat, Oct 16, 2010


Doch kurz bevor die Domain abgelaufen wäre, verlängerte Lucas Arts den Vertrag um 2 weitere Jahre. Die Domain läuft nun also bis zum 19.10.2013. Ein Zeichen, dass SWBF3 weiterhin in Planung oder sogar Entwicklung ist? Möglich wär's. Welche Gründe nun wirklich dahinter stecken weiß nur Lucas Arts, aber dass die Domain verlängert wird kann auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen sein.



Nachher:


Zitat

Created on..............: Tue, Oct 19, 2004


Expires on..............: Sat, Oct 19, 2013


Record last updated on..: Sun, Oct 16, 2011



*Update*



Man muss jedoch dazu sagen, dass alle anderen Battlefront Domains...



Zitat

..., inklusive Battlefront 4, ebenfalls kurz vor dem jeweiligen Ablauf um weitere 2 Jahre verlängert wurden. Es könnte sich also neben einem Lebenszeichen von SWBF3 auch einfach um eine normale Verlängerung der Domains handeln, welche Lucas Arts scheinbar alle 2 Jahre tätigt. Wie Lucas Arts mit Domains für Spiele verfährt, welche nicht mehr entwickelt werden, wissen wir leider nicht. Würden diese Domains dennoch verlängert werden? Würden sie gekündigt werden? Man weiß es nicht.



Dennoch bleibt die Hoffnung, dass die Domains von SWBF3 und SWBF4 aus einem ganz bestimmten Grund mit verlängert wurden. Nämlich weil Battlefront 3 weiterhin in Entwicklung ist und ein Battlefront 4 weiterhin möglich wäre.