Spark Unlimited ist fleißig am Twittern

Da es aktuell etwas stiller um Battlefront 3 geworden ist, nutzen wir die Gelegenheit und werfen mal einen Blick auf die Twitter Konversationen von Spark Unlimited. Denn immerhin gehen wir weiter davon aus, dass es sich bei Spark um den Entwickler von Battlefront 3 handeln wird.



Mit dieser News möchten wir diejenigen unter euch, welche nicht regelmäßig die Tweets von Spark Unlimited lesen auf den neusten Stand der Dinge bringen. Für einige wird es nichts neues zu lesen geben, aber für andere gibt es sicher die eine oder andere interessante Information. Für diese News haben uns alle Tweets vom November angeschaut und die für euch vermutlich interessantesten heraus gesucht. Nämlich diese, welche sich auf das Unannounced Project beziehen und eventuell interessante Informationen beinhalten.



Damit es etwas übersichtlicher wird, haben wir die Tweets nach Kategorien sortiert, damit ihr selbst wählen könnt, was euch interessieren könnte. Also nehmt euch ruhig etwas Zeit und werft einen Blick in die folgenden Tweets:









In nächster Zeit haben wir noch weitere Dinge mit Spark Unlimiteds Twitter Feeds geplant, also haltet euch auf dem Laufenden und schaut ab und zu auf

@sparkunlimited