Enttäuschung auf der Comic-Con

Aus Perspektive von Battlefront 3 Fans war diese Comic Con wohl äußerst bescheiden, denn es gab keine Ankündigung.


Wie wir bereits in einer News berichteten, wurde für das "Star Wars: Kinect"-Panel eine Überraschung angekündigt. Durch den Countdown auf der Seite von Spark Unlimited, welcher der Comic-Con entgegenlieft, war natürlich die Hoffnung gegeben, dass uns nach drei Jahren des Wartens nun tatsächlich ein Battlefront 3 erwarten würde. Dazu muss gesagt werden, dass Spark Unlimited die einzige Firma ist, bei der man Battlefront in der Entwicklung vermuten könnte, zumindest aktuell. Red Fly, ein andere Entwickler der Aufmerksamkeit durch ein Star Wars Spiel erhalten hat, arbeitete offensichtlich an einem Bounty Hunter Spiel. (Wir berichteten)



Die Überraschung der Comic-Con war für uns also tatsächlich eine Überraschung. Im Zuge des Kinect Spiels wurde nun eine limitierte Xbox 360 in Star Wars Optik angekündigt, die am Tag des Erscheinens von "Star Wars: Kinect" mit dem Spiel und der Kinect Hardware im Bundle zum Verkauf stehen soll. Zusätzlich soll noch ein Xbox Headsetz im Set zu finden sein.





Kosten wird das Xbox Bundle 450$ und wird mit 320 Gigabyte eine größere Festplatte besitzen, als die Slimvariante. Ob die Konsole in der Form auch in Europa erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.