Red Fly's Game war nicht SWBF3

Wie gestern berichtet wurde, musste Red Fly Studio mehrere Mitarbeiter entlassen, weil eines ihrer Projekte vom Publisher eingestampft wurde. Bei diesem Projekt scheint es sich, wie

gestern verkündet

, um ein Star Wars Game zu handeln. Deshalb könnte der eine oder andere von euch jetzt glauben, dass es sich bei dem eingestampften Projekt um Battlefront 3 handeln könnte. Doch was dies betrifft können wir nun Entwarnung geben. Battlefront 3 scheint nicht betroffen zu sein.



Von mehreren Ex Mitarbeitern gibt es bereits Bilder des Games im Internet und alles in allem machen diese nicht den Eindruck, dass es sich um ein SWBF Game handelt. Viel mehr scheint es ein Bounty Hunter Spiel gewesen zu sein, welches im

United States Patent and Trademark Office

gelistet ist.



Aber urteilt am besten einfach selbst. Steckt hinter diesen Bildern womöglich SWBF3? Oder handelt es sich vielleicht um das Bounty Hunter Game, welches Lucas Arts im Nachhinein vielleicht gar nicht mehr so toll fand und es deswegen einstampfen ließ?



Um absolute Gewissheit zu haben, werden wir zu mehreren Ex Mitarbeitern von Red Fly Studio Kontakt aufnehmen und uns informieren. Wenn wir mehr darüber wissen, lassen wir es euch wissen. Diese News dient erstmal zur Entschärfung der "Könnte SWBF3 eingestampft worden sein?" Bombe.





Gefunden wurden die Bilder auf folgenden Seiten:



-

Ron Power: 3D Artist

-

CGHUB - WillGarrett