E3 Vorschau

In genau einer Woche startet die Electronic Enterntainment Expo 2010 oder kurz gesagt, die E3.



[Blockierte Grafik: http://nh-gaming.eu/_swbf3de/E3.png]

Wir berichteten ja bereits über eine E3 Liste mit Neuankündigungen, die sich im nachhinein als ein Fake herausstellte und über die aufgetauchten Lobbies. Mal abgesehen davon, dass wir ermahnt wurden das Tool, das zur Aufspürung eben dieser Lobbies genutzt werden kann, nicht zu gebrauchen, waren die News doch recht positiv.



Kurz vor der E3 lodert ja das Gerüchtefeuer ziemlich wild und so kommt es, dass auch dieses Jahr einige E3 Spekulationen den Weg ins Netz finden.


So berichtet computerandvideogames.com, dass sie durch eine der kalifornischen Firma nahstehende Quelle erfahren haben, dass ein neues Star Wars: Starfighter gerade in der Entwicklung steckt.



Starfighter ist eine Videospielserie, in der ihr Raumschlachten aus den Filmen nachkämpft und wird als eine der besten Star Wars Flugsimulationen bezeichnet.



Außerdem wollten wir euch noch darauf hinweisen, dass Lucas Arts das offizielle Line-Up zur E3 veröffentlicht hat. In diesem sind Spiele gelistet, die auf der E3 vorgestellt werden, mit Ausnahme immer wieder auftretender Spontanankündigungen:



  • Monkey Island 2: Special Edition (iPhone, PC, PS3, Xbox 360)
  • Star Wars: The Force Unleashed II (DS, PC, PS3, Wii, Xbox 360)
  • Star Wars: The Old Republic (PC)
  • Und Mehr!


In diesem Zusammenhang möchten wir außerdem noch auf Star Wars Legends (Wir berichteten), das bereits vor den letzten Video Game Awards für Aufruhr gesorgt hat und auf Battlefront Online (Siehe News) hinweisen, die auch in die Liste der durch Gerüchte erwarteten Spiele aufgenommen werden können.



In einer Woche werden wir es sehen..