Battlefront auf Facebook

Vor einiger Zeit entdeckten wir den Twitterchannel von Lucas Arts und seitdem prüfen wir ihn regelmäßig auf neue News.


Lucas Arts hat nun auf ihrem Twitter Channel bekannt gegeben dass sie extra für Battlefront eine Facebookseite erstellt haben.
Aktuell sind auf dieser viele Screenshots für Battlefront Elite Squadron zu finden, welches, wie wir bereits wissen, für die Playstation Portable entwickelt wird und Anfang November erscheint.
Das Interessante ist, dass diese Werbemethode erst recht spät ins Leben gerufen wurde und dies eine hervorragende Platform für weitere Zwecke darstellt.


Ob dies nun bedeutet dass Lucas Arts sich für weitere portable Battlefront Versionen vorbereitet oder dies ein erster Vorbereitungsschritt für Battlefront III war, ist unklar.
Es lässt sich jedoch vermuten, dass dies keineswegs nur für das demnächst erscheinende Battlefront Elite Squadron eingerichtet wurde, da dies eine gute Werbemethode für weitere Teile darstellt.


Bildet euch eure eigene Meinung und diskutiert!