Battlefront 4

Battlefront 3 wurde immer noch nicht "offiziell" angekündigt und trotzdem tauchten nun erste Artworks und Konzeptbilder auf, welche, sofern sie tatsächlich echt sein sollten, Battlefront 4 zuzuordnen sind. Einige von euch hatten diese Artworks bereits entdeckt, aber um sie der Allgemeinheit zu präsentieren, widmen wir ihnen nun trotzdem noch eine News.



Da die Bilder insgesamt recht professionell aussehen und es ausschließlich Artworks sind und noch keine Screenshots oder Render, könnte man nun durchaus davon ausgehen, dass während die Arbeiten an SWBF3 abgeschlossen werden, bereits ein Nachfolger geplant wird. Sollten die Artworks tatsächlich echt sein, ist ein baldiges Release von SWBF3 sehr wahrscheinlich, da mit den Planungen von SWBF4 wohl erst begonnen worden sein wird, als SWBF3 so gut wie fertig war.



Allerdings wäre es auch möglich, dass dies noch Entwürfe sind, welche Free Radical (nun Crytek UK) anfertigte, während sie noch an SWBF3 arbeiteten. Sollte dies so sein, wissen wir zwar nicht, ob SWBF4 noch aktuell ist, aber dann steht zumindest fest, dass Lucas Arts nach SWBF3 auch noch SWBF4 haben wollte. Dass die Entwicklungen an SWBF3 dann komplett eingestellt wurden, dürfte weiterhin als recht gering angesehen werden.