Weitere Bilder und erhöhte Glaubwürdigkeit

In der letzten News berichteten wir, dass Andrew Borman angeblich ein Build von der Xbox360 Version von Free Radicals Battlefront 3 besitzt. Ein paar Bilder und ein Video wurden bereits veröffentlicht, doch trotzdem blieb mehr als genug Grund zur Skepsis. Das veröffentlichte Material sah dem Alpha Meeting Video und den bisher bekannten Bildern einfach überhaupt nicht ähnlich. Zur Erinnerung hier nochmal das veröffentlichte Video.




Doch nun wurden 15 weitere Bilder online gestellt und hier muss man das erste Mal sagen, dass es tatsächlich nach Free Radicals SWBF3 aussehen könnte. Wenn auch zu einem viel früheren Zeitpunkt als das Alpha Meeting.





Falls ihr unser AHA-Erlebnis noch nicht teilen konntet, schaut euch mal folgendes Bild an und vergleicht Han Solo. Das rechte Bild ist ja bekannterweise wirklich von Free Radical. Sogar die Falten im Hemd sind identisch. Nach genauerem Hinschauen kan kann man also durchaus behaupten, dass es das selbe Spiel zu sein scheint, nur zu einem früheren Zeitpunkt. Und auch wenn man das Alpha Meeting Video mit dem neuen Video vergleicht, fallen hier und da Ähnlichkeiten auf.





Natürlich ist es sehr gewagt diese Behauptung anhand eines einzelnen Vergleichs zweier Bilder aufzustellen, aber vielleicht fallen euch ja noch weitere Ähnlichkeiten auf. Wir suchen jedenfalls weiter.