Eine Erschütterung der Macht

Wie wir alle wissen, war es in letzter Zeit ruhig um Battlefront 3. Manche mögen sogar behaupten es war "zu" ruhig. Doch jede Durststrecke ist irgendwann vorbei und dieses mal scheint sie mit einer Erschütterung der Macht zu enden, welche uns alle interessieren dürfte.



Wir berichteten vor mehr als zwei Jahren, dass Slant Six Games zusammen mit Lucas Arts an der Pre Produktion von "Battlefront Online" arbeiten würde. Ein paar Monate später gab es allerdings ein ernüchterndes Update, welches besagte, dass es kein Battlefront Online geben würde. Für nähere Informationen, lest bitte die verlinkten News.



Nun kommt aber die große Überaschung. Ein User der Seite betagames.org hat angeblich einige Bilder eines Star Wars Spiels in den Tiefen der CD von "Resident Evil: Operation Raccoon City" gefunden. Das Interessante dabei ist, dass Resident Evil: Operation Raccoon City u.a. von dem oben genannten Entwickler, nämlich Slant Six Games, entwickelt wurde. Die Bilder könnten also durchaus Battlefront Online zugeordnet werden. Aber seht selbst!





Das einzige Manko ist, dass die Bilder gestern, also am 1. April, auf betagames.org veröffentlicht wurden. Es könnte sich also leider auch um einen fiesen Aprilscherz handeln. Allerdings haben wir denjenigen, welcher die Bilder veröffentlicht hat bereits kontaktiert und haben nachgefragt. Als Antwort bekamen wir, dass es wirklich echt sei und es sich um keinen Aprilscherz handle, weil man dort generell keinerlei Aprilscherze finden würde. Da es sich um ein offizielles Team Mitglied handelt, neigen wir dazu ihm zu glauben.



Außerdem sehen die Bilder wirklich überzeugend aus und haben nur einen kleinen Thread und dort bisher relativ wenig Aufmerksamkeit bekommen. Für einen Aprilscherz wäre es eher ungewöhnlich. Also unserer Meinung nach können die Bilder als echt angesehen werden. Welchem Star Wars Spiel sie nun wirklich zuzuordnen sind, können wir euch natürlich nicht sagen, aber Battlefront Online wäre sehr wahrscheinlich.



Wenn jemand von euch Resident Evil: Operation Raccoon City besizen sollte, wären wir demjenigen trotzdem sehr dankbar, wenn er dies nochmal überprüfen könnte. Auch würden wir uns über die veröffentlichten Bilder ohne "betagames.org" Logo freuen.