Episode 7: Möge der Trailer mit euch sein

Sicher bin ich nicht der einzige Star Wars Freak, der bereits den ganzen Tag mit zittrigen Händen die F5 Taste bearbeitet und auf den lang ersehnten Trailer wartet. Doch nun könnt ihr die F5 Taste ruhen lassen. Heute feiern wir das Erwachen des Trailers zum Film "Das Erwachen der Macht". Sorry, aber dieser Spruch musste sein.


Wer überhaupt bis hierher gelesen hat, ohne vorher den Trailer anzuschauen verdient meinen vollen Respekt. Für die übrigen präsentieren wir nun aber auch ohne große Umschweife den Trailer, den hier sicher jeder endlich sehen möchte.



Englisch




Deutsch



Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich beim Anschauen etwas gemischte Gefühle habe. Man sieht mehr, als ich erwartet hatte, man erkennt ein paar Gerüchte, welche bereits im Umlauf waren wieder und insgesamt macht es erstmal einen sehr positiven Eindruck. Mit dem roten Lichtschwert und dem rollenden Droiden, welcher mir eine Spur zu viel nach Disney aussieht, kann ich mich dagegen noch nicht so ganz anfreunden. Aber vielleicht ist es auch einfach nur ungewohnt. Deshalb lasse ich das ganze nochmal in Ruhe auf mich wirken.


Die Sturmtruppen, von denen wir ja auch bereits Bilder veröffentlicht hatten, haben mich allerdings sehr positiv überrascht. Bei den Bildern war ich noch am Schwanken, doch im Trailer haben sie mich voll und ganz überzeugt.


Wie geht es euch mit dem Trailer? Was geht euch durch den Kopf? Was hat euch gefallen oder nicht gefallen? Lasst uns daran teilhaben ;)


Eine genauere Analyse der Szenen, Schauplätze, Figuren oder ähnlichem folgt bei Interesse noch. Daran darf sich übrigens jeder User beteiligen. Ihr erkennt Schauplätze oder Figuren aus bestimmten Gerüchten wieder? Lasst es uns wissen.

    Teilen