Star Wars Battlefront Poster auf der Star Wars Celebration

"1 mal werden wir noch wach, heißa, dann ist Batlefront-Tag!" Nachdem wir mittlerweile 12 News mit diesem Satz haben beginnen lassen, müssen wir uns ab morgen wohl wieder etwas neues überlegen. Aber das nehmen wir sehr gerne in Kauf, wenn wir morgen dafür endlich die Star Wars Battlefront Präsentation auf der Star Wars Celebration genießen dürfen. Doch bevor morgen die große Show beginnt, haben wir noch eine kleine News für euch.


BattlefrontUpdates hat vorhin ein Bild via Twitter verbreitet, welches ein Star Wars Battlefront Poster auf der Star Wars Celebration zeigen soll. Für mich wirkt es zwar eher wie ein Vorhang, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. Es fällt jedoch auf, dass erneut kein Lebenszeichen der Klonkriege gibt. Es bleibt dabei, dass bisher alles, was wir bisher gesehen haben, ausschließlich mit dem Galaktischen Bürgerkrieg zu tun hat. Für mich persönlich steht mittlerweile so gut wie fest, dass es keine Klonkriege geben wird. Zumindest nicht ohne DLC.


Sollte das Bild nicht nur ein Eyecatcher sein, sondern reale Inhalte aus dem Spiel zeigen, dann wär auf jeden Fall die Tatsache interessant, dass die AT-ATs nicht auf Schnee stehen und die Umgebung so gar nicht nach Hoth aussieht. Werden die AT-ATs im Spiel also auch auf anderen Planeten vorkommen? Außerdem sind die Sternenzerstörer interessant, welche von der Planetenoberfläche aus sichtbar sind. Ein Hinweis auf Boden <-> Raum Schlachten, die man noch von Free Radicals Star Wars Battlefront 3 kennt?


Man kann nur hoffen, dass sich morgen endlich alle Fragen klären und wir einen detaillierten Blick in das Spiel werfen können. Möge der Trailer mit uns sein.


Was haltet ihr denn von dem Bild? Wie fällt eure Expertenmeinung aus?



Teamspeak-Abend zur Star Wars Celebration


Natürlich weisen wir auch nochmal auf unseren Teamspeak-Abend zur Star Wars Celebration hin bzw zur Präsentation von Star Wars Battlefront. Ab 19:00 Uhr versammeln wir uns in Teamspeak und werden dann um 19:30 Uhr gemeinsam die Präsentation anschauen, welche zum Glück live übertragen wird.


Jeder, der gemeinsam mit uns die Präsentation anschauen und diskutieren möchte, ist herzlich eingeladen uns Gesellschaft zu leisten. In gemütlicher Runde mit anderen Star Wars Fans macht das ganze doch wesentlich mehr Spaß als alleine. Erst recht, wenn das SWBF3.de Team mit dabei ist.


Nach der Präsentation wird es natürlich rege Diskussionen und viel Schwachsinn geben. Also das übliche Programm. Außerdem ist eine Runde SWBF2 fest mit eingeplant. Langeweile dürfte absolut kein Problem werden.



Thread: Battlefront Abend am 17.04. - Star Wars Celebration

  • Termin: 17. April ab 19:00 Uhr (die Präsentation startet dann um 19:30 Uhr)
  • Teamspeak: ts3.kandru.de


Wie erwähnt, werden wir den Abend nach der Präsentation mit einer Runde SWBF2 ausklingen lassen. Auch hier gilt: Jeder ist herzlich willkommen!