Turnier-Ideen und Gast-Admins - Werdet ein Teil unserer Turniere

Wie wir bereits wissen unterstützt die ESL ab jetzt Star Wars Battlefront, was bedeutet, dass es in Zukunft einige ESL Turniere geben wird und mit etwas Glück eventuell später auch eine Ladder. Ein erstes Playstation 4 Turnier steht auch bereits in den Startlöchern. Doch das bedeutet in keinster Weise, dass wir die Turniere innerhalb der Battlefront Cantina auf Eis legen. Ganz im Gegenteil. Wir werden weiter daran arbeiten unsere Turniere zu perfektionieren und euch eine Alternative zur ESL zu bieten. Eine Alternative, die durchaus ihre Vorteile haben wird.



Eure Ideen in unseren Turnieren


Wir von der Battlefront Cantina betrachten uns selbst gerne als recht kreativ und wir hätten dementsprechend auch für zukünftige Turniere noch einige Ideen, welche wir nach und nach umsetzen wollen. Doch letztendlich sind wir uns darüber im Klaren, dass es jemanden gibt, der noch weitaus kreativer ist als wir es sind. Nämlich euch. Wir sind uns sicher, dass in euren Köpfen tausende grandiose Turnier-Ideen schlummern, die nur darauf warten, dass wir eure Köpfe knacken und die Ideen befreien.


Habt ihr eine Idee für ein interessantes Turnier, welches ihr uns gerne in die Tat umsetzen lassen wollt? Dann teilt sie uns mit und wir werden unser möglichstes tun, um eure Idee zu verwirklichen. Egal ob ein völlig normales 0815 Abwurfzone Turnier oder ein total verrücktes Turnier mit besonderen Regeln. Wir sind für alles offen und lassen eurer Kreativität völlig freien Lauf. Auch wenn wir uns vorbehalten, die eingereichten Ideen abzuwandeln, sollte dies nötig sein.


Sollte eure Turnier-Idee umgesetzt werden, wird euer Name selbstverständlich im Turnier erwähnt werden, da der Ruhm für die Idee euch gebührt. Also zeigt der Community, was für grandiose Turniere ihr planen könnt.



Gast-Admins


Als kleinen Bonus würden wir euch sogar anbieten, das Turnier, welches aus eurer Idee entsteht, auf Wunsch selbst als Gast-Admin zu betreuen. Wenn ihr wollt, würdet ihr für euer Turnier also als ein zusätzlicher Turnier-Admin fungieren und wärt an der kompletten Planung und Durchführung des Turniers beteiligt. Natürlich immer mit dem Team der Battlefront Cantina im Rücken, um auch den reibungslosen Ablauf jedes Turniers zu gewährleisten.


Für euch wäre das ein interessanter Einblick hinter die Kulissen und eine zusätzliche Möglichkeit, euch innerhalb der Community einen Namen zu machen. Lasst euch diese Chance nicht entgehen.


Ob jemand letztendlich als Gast-Admin zugelassen wird, entscheiden wir von Fall zu Fall. Wir denken, dass mit dem Team der Cantina im Rücken jeder die Chance verdient hat, es zu versuchen. Doch sollte jemand unserer Meinung nach aus bestimmten Gründen absolut nicht dafür geeignet sein, bitten wir bereits jetzt um euer Verständnis, falls wir diese Person nicht als Gast-Admin zulassen sollten.



Wie läuft das ab?


Schickt uns eure Turnier-Ideen einfach möglichst detailliert beschrieben via Email an dein-turnier@battlefront-cantina.de und gebt zusätzlich euren Nickname in der Battlefront Cantina an sowie ob ihr gerne als Gast-Admin helfen würdet. Wir werden regelmäßig alle eingesendeten Ideen anschauen und uns überlegen, welche Turniere wir gerne durchführen würden. Wir können natürlich nicht dafür garantieren, dass jede Idee tatsächlich umgesetzt wird, aber wir bemühen uns, um so viele Turniere wie möglich zu verwirklichen.