Exklusives "Salutieren" Emote

Wer sich für den EA Newsletter anmeldet, der erhält aktuell ein exklusives Emote für Star Wars Battlefront. Ihr wolltet euren Teamkollegen schon immer für einen gut gemachten Job salutieren können? Dann lasst euch diese Chance nicht entgehen und sichert euch das exklusive "Salutieren" Emote.



Komplett abschließen muss man die Anmeldung beim Newsletter übrigens nicht, um das Emote zu erhalten. Nachdem man sich auf der Seite angemeldet hat, erhält man eine Email mit einem Bestätigungslink, welchen man anklicken soll sowie folgendem Text:


Zitat

Damit du Infos und Newsletter von uns erhalten kannst, bitten wir dich, durch einen Klick auf den unten stehenden Link deine Newsletter-Anmeldung zu bestätigen.


Ein Klick auf den Bestätigungslink ist allerdings nicht notwendig, da man das Emote zu diesem Zeitpunkt bereits besitzt. Man könnte die Email also auch einfach ignorieren und wäre somit nicht beim Newsletter angemeldet, wodurch man keine Emails erhalten würde.



In vier einfachen Schritten zu eurem Emote


Schritt 1




Die Seite öffnen und dort auf "Get your free Emote" klicken.




Link: "Salutieren" Emote

Schritt 2




Den Haken setzen bei "Yes, I want an exclusive Star Wars Battlefront emote and emails from EA [...]" und auf "Get your free Emote" klicken.

Schritt 3




Freuen.




Ein Klick auf den Bestätigungslink in der Email, welche ihr nun erhalten werdet, ist nicht zwingend nötig. Das Emote besitzt ihr bereits.

Schritt 4




Euer neues Emote in Star Wars Battlefront bewundern




Was haltet ihr von dem "Salutier" Emote und von der Art, wie EA dieses Emote verteilt?