Interview mit -=MsC=-B3ND3R

Battlefront 3 ist noch nicht offiziell angekündigt, aber viele Gerüchte deuten darauf hin, dass es entwickelt wird.


Die Meinungen in den Battlefront 1 und Battlefront 2 Communities zu diesem Thema gehen weit auseinander. Die einen lehnen es ab daran zu glauben, dass Battlefront 3 kommen wird, die anderen glauben in keinster Weise an eine PC Version und wieder andere stören sich nicht an diesen Meinungen und freuen sich bereits jetzt auf das kommende Spiel.



Nun ist uns ein erstes Opfer in die Falle gegangen. -=MsC=-B3ND3R steht uns nun Rede und Antwort, was er über Battlefront 3 denkt, seine Meinung über Battlefront 2, inwiefern man MsC in Battlefront 3 antreffen können wird, was sich MsC für das kommende Spiel wünscht und vieles mehr.






Mit freundlichen Grüßen


ReeN