SWBF3.DE erblickt das Licht der Welt!

Nachdem die Adresse SWBF3.DE ja nun bereits recht bekannt geworden ist, darf ich euch nun voller Stolz verkünden, dass die Seite nun offiziell online ist.



Eigentlich war der Release der Seite erst in 1 - 2 Wochen geplant, wird aber aus aktuellem Anlass etwas vorgezogen. Näheres dazu erfahrt ihr in den beiden ersten News.


Deshalb verzeiht uns, wenn hier und da noch etwas gebastelt wird und noch nicht alles optimal eingestellt ist. Das wird sich schnellstmöglich ändern. Wir wollten die Page nur schonmal online stellen, da sich durchaus interessante Dinge getan haben in den letzten Tagen.



Ihr seid nun herzlich eingeladen die News zu lesen, euch zu registrieren und z.B. unser Forum für die ersten Diskussionen über Star Wars Battlefront 3 zu nutzen. Sobald auch nur die kleinste Info zu Star Wars Battlefront 3 aufkommen sollte, werdet ihr es hier erfahren. Also lauft lieber nicht allzu weit weg ;)



Es sind auch bereits ein paar Interviews in Arbeit, welche ihr in den nächsten Tagen hier lesen können werdet. Seid gespannt ;)



Mit freundlichen Grüßen


ReeN