Gestern versuchte wieder einmal ein Star Wars Battlefront Fan weitere Informationen aus Leuten heraus zu kitzeln, die auch nur im Entferntesten etwas mit dem Spiel zu tun haben könnten und bekam tatsächlich vom aktuellen Head of XBOX, Phil Spencer, eine Antwort.
Dieser bestätigte in einem Tweet, dass Star Wars Battlefront zuerst auf XBOX One mit EA Access spielbar sein wird. Das bedeutet für die Besitzer des Spiele-Abos von EA, dass sie das Spiel bereits vor dem offiziellen Release, also dem 19. November, anspielen werden können. Vermutungen diesbezüglich stellten wir bereits in einer
früheren Newsan, als XBOX US-Marketing Chef Aaron Greenberg ebenfalls via Twitter einen Tweet zu Star Wars Battlefront mit dem EA Access Account verband.
@MJC3809 @majornelson @EAAccess @XboxQwik @DMC_Ryan Yes you can play SW: Battlefront first on Xbox One, exclusively with @EAAccess
— Phil Spencer (@XboxP3) 20. Juli 2015
Somit schafft EA einen weiteren Anreiz, sich das umstrittene Abo zuzulegen, das somit für 24,99€ im Jahr doch einen gewissen Vorteil bringen kann.
Was haltet ihr von dieser Methode, dem Abo-Service EA Access mehr Nutzer zu bringen? Wäre dies für euch ein Grund das Angebot einzugehen?