Livestream zur Comic Con und TS-Abend

EA kündigte gestern einen Livestream an, welcher von Nerd Machine veranstaltet wird und das neue Battlefront auf der San Diego Comic Con zeigen soll! Morgen, also am Freitag den 10.07.2015 um 22:00 Uhr deutscher Zeit, soll ein Multiplayer-Gameplay mit 40 Spielern der Öffentlichkeit präsentiert werden.


Play with Zachary Levi and others in a 20 versus 20 battle. Only 34 tickets available. - See more at: http://www.thenerdmachine.com/…use/#sthash.H2pQKDbv.dpuf


Natürlich wollen wir uns dieses Spektakel nicht entgehen lassen und da es bekanntermaßen mehr Spaß macht, Multiplayer-Gameplays mit vielen Gleichgesinnten anzuschauen (und sich zu ärgern, warum man nicht an der Stelle der 40 Glücklichen stehen darf, die doch eh viel inkompetenter sind als man selbst) laden wir euch zu einem gemeinsamen Teamspeak-Abend auf dem Server der Battlefront Cantina ein.



Bei einigen Drinks und in guter Stimmung wollen wir direkt über die Impressionen des morgigen Streams philosophieren, den Cantina-Musikern lauschen (okay, wir können uns nur Aufnahmen vom Band leisten, aber die klingen fast so gut wie echte Live-Musiker - oder zumindest überhaupt fast wie Musik, versprochen!) und einfach einen netten Abend mit euch haben. Wer also Zeit hat, möge doch gern auf einen corellianischen Brandy vorbeischauen! Es wird sich wie immer lohnen! ;)


Sei am Freitag ab 10 Uhr beim Star Wars Battlefront Livestream von der‪#‎SDCC‬ dabei!


» “Conversation“ Schedule The Nerd Machine


Nachtrag:


HIER findet ihr den Link zum Livestream!