Der Verdacht erhärtet sich

Bereits einige Zeit gehen wir davon aus, dass Spark Unlimited's "Unannounced Project" Battlefront 3 sein wird. Niemand weiß es wirklich, doch Anzeichen dafür gibt es viele. Und nun kommt zu den bereits vorhandenen Indizien ein weiteres hinzu - Ein Mittagessen. Ja, ganz recht, ein Mittagessen.





Spark Unlimited war bei der GDC (Game Developer’s Conference) in San Francisco. Soweit nichts überaschendes. Doch gab es zeitgleich ein Mittagessen mit ihrem Publisher. Zwar hat niemand wirklich gesehen, wer dieser Publisher ist, doch da Spark seinen Twitter Account sehr aktiv nutzt, geben sie uns sozusagen ein paar Hinweise. Twitter zeigt uns zwar nicht den exakten Standort, aber in etwa von wo die Einträge kamen. In diesem Fall kamen sie aus Cow Hollow. Interessanter weise ist Cow Hollow nur um die 3 min Fahrzeit von Lucasfilm Ltd entfernt. Zufall? Möglich. Aber vielleicht auch nicht. Und es geht noch weiter.





Nach dem Mittagessen ging es laut Twitter Einträgen zur Infusion Lounge. Im ersten Augenblick wieder nichts ungewöhnliches, doch drei mal dürft ihr raten, wer seine GDC Party an exakt diesem Abend genau dort veranstaltete. Richtig, Lucas Arts. Wieder Zufall? Sicher, möglich ist alles. Doch die Zufälle häufen sich und dies wollten wir euch nicht vorenthalten. Was ihr von der Info haltet, bleibt natürlich wie immer euch überlassen.





Eine mögliche Theorie ist aber eindeutig, dass die Leute von Spark erst mit den Zuständigen von Lucas Arts essen waren, um über den aktuellen Stand von Battlefront 3 zu reden bzw was die nächsten Schritte sein werden und es später noch auf die Feier ging.




Was denkt ihr darüber? Alles purer Zufall oder steckt doch mehr dahinter? Wird die Macht mit uns sein oder ist es eine Verschwörung der dunklen Seite?