Video Game Awards



Der Countdown nähert sich dem Ende und die Spannung steigt.
Nein, es geht nicht um den neusten David Hasselhoff Skandal, sondern um die amerikanischen Video Game Awards.

Noch immer ist auf der offiziellen Seite das Voting in den verschiedenen Kategorien möglich und wir wollen euch heute ein wenig auf das stattfindende Event einstellen. Die Awards werden auf SpikeTV, einem amerikanischen Fernsehsender um 2 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt und werden zudem noch live im Internet gestreamt.
Beginnen tut der Spaß dann um 2 Uhr unserer Zeit und laut Sendeplan wird das ganze Spektakel 2 Stunden dauern.

[Blockierte Grafik: http://nh-gaming.eu/_swbf3de/sw_weiss.png] Nicht nur die Awards werden stattfinden, nein dieses Medienspektakel wird genutzt um die Weltpremieren der Spielehersteller vorzustellen, wie beispielsweise nie gesehene Trailer (TRON, Halo Reach um mal welche zu nennen).
Wie jeder wissen sollte, ist das jedoch nicht alles. Auch ein neues Star Wars Spiel soll angekündigt werden und die Vermutung liegt nahe, dass uns Lucas Arts zu Weihnachten nun doch eine Ankündigung vom dritten Battlefront Teil schenken wird.

Wie bereits erwähnt, wird das ganze Spektakel auf der SpikeTV Seite live gestreamt, ja sogar eine Pre Show wird es geben.
Falls es Probleme mit dem Stream geben sollte, werden wir euch natürlich über Mumble und die Page sofort informieren und Alternativen aufzeigen.

Warte hat er gerade Mumble gesagt? Ja hat er!
Wir werden am 12.12. einen Mumbleabend (oder doch eher eine Mumblenacht?) veranstalten und uns zusammen die Video Game Awards anschauen. Wir wollen euch natürlich dabei haben, denn was wäre SWBF3.de ohne euch, die Community. Starten wird das ganze schätzungsweise um 10 Uhr Abends, damit wir diesen Abend auch genießen können.
Offiziell wird das ganze wohl erst so gegen 24 oder 1 Uhr anfangen, wenn man die Preshow mit einberechnet und wir hoffen, dass dies eine hervorragende Möglichkeit ist, unsere Community zu stärken.

Da wir Mumble benutzen und uns bewusst ist, dass dies anfänglich meist problematisch ist, haben wir eine Mumble Sektion angelegt, in der ihr euch erste Infos zu Mumble durchlesen und euch Tutorials (sind noch in der Bearbeitung) anschauen könnt.

Außerdem freuen wir uns einen weiteren eurer Wünsche umgesetzt zu haben: Wie bereits im Forum bekannt geworden ist, bieten wir für die VGAs einen SMS Service an.
Ihr wollt unbedingt als einer der ersten wissen ob es Battlefront ist, habt jedoch an diesem Tag keine Zeit, weil ihr auf einer Party seid? Kein Problem wir schicken euch eine SMS! Nähere Infos gibt es im dazugehörigen Info Thread. Wir sollten jedoch erwähnen, dass wir bei einer negativen SMS nicht, das gegen die Wand geworfene, Handy bezahlen!

Ich hoffe ihr habt jetzt einen Überblick und das gesamte SWBF3.de Team wünscht euch noch eine schöne Restadventszeit. :vxmas:
Euer Krankie ;)