Community in concert

Oh rockt'is!


Ja das Oktoberfest geht los, doch was machen wir auf der Seite?
Da wir keine Fans von bayrischer Volksmusik sind, sondern unsere Ohren lieber mit angenehmerer Musik beschallt werden sollen, machen wir unser Septemberfest.


Wie bereits im letzten Communitywatch angekündigt wird El_Fuzzelo aka. Bono alias Alex ein Konzert geben, das neben seiner üblichen U2 Anbetungen, einige rockigere schmutzigere Songs von anderen Bands enthalten wird. Dieses Konzert wird den beim letzten Konzert etwas kleinen rockig schmutzigen Part so richtig aufblühen lassen und unsere Ohren ins Nirvana schicken.


Ein kleiner Vorgeschmack lässt altbekannte U2 Songs, wie auch einige Darbietungen anderer Bands hervorblicken.
Als Beispiel konnen wir bereits "With Or Without You" und "No Line On The Horizon" von U2 nennen, die unseren Abend versüßen werden, aber auch "New Divide" von Linkin Park und "21 Guns" von Green Day werden Einzug halten. In gekannter Bono Manier, werden die Songs neuinterpretiert und sein spezieller Charme macht dieses Konzert wohl einzigartig.


Stattfinden wird das Konzert an diesem Freitag Abend, den 24.09. um 20:15 auf einem von TEW gesponsorten Teamspeak³.
Den Teamspeak könnt ihr unter folgenden Daten erreichen:


Adresse: tew-gaming.de
Port: 9881
kein Passwort


Wir wünschen uns viele Zuhörer und hoffen auf einen schönen Abend. Der Eintritt ist frei, lediglich die Maß müsst ihr selber mitbringen.
Abschließend möchten wir noch TEW und Bono danken, dass wir in Kooperation mit ihnen dieses Event auf die Beine stellen konnten, für euch, die Community. ;)