SWBF3.de sucht die Superstimme

Jungs, Mädels, Frauen, Männer, Rentner, Babies, Tiere, Pflanzen und Steine ... HERGEHÖRT!

Wie? Es gibt nichts zum Hören? Schade. Äußerst schade. Fast schon zu schade. Wollen wir das ändern? Ja wollen wir!

Nach Bonos mehr oder weniger erfolgreichen Live-Konzerten auf TS3 wurde das Forum überschwemmt von Anfragen, einen Gesangswettbewerb zu erschaffen. Das habt ihr nicht mitbekommen? Schade. Schon wieder äußerst schade. Wir auch nicht!

Diese Idee ist jedoch nicht ganz verwerflich gewesen, nur traut euch keiner aus dem Admin Schrägstrich Moderatorenstaff euch eine Gesangsstimme zu. Doch wer muss schon singen können, wenn man sprechen kann? Sprechen kann ja immerhin fast jeder auf der Welt. Zumindest jeder in diesem Forum. Oder irre ich mich da? Ich denke nicht...

Lange Rede, langer Sinn!

SWBF3.de sucht EURE Stimme! Also ölt eure zarten Stimmchen, nehmt sie auf, ladet sie hoch und postet sie in den dazugehörigen Thread. Ihr dürft Textpassagen aus Büchern vorlesen, euch im Hörspiel versuchen, singen oder tanzen. Okay, das tanzen lassen wir weg, das hört man so schlecht.

Am Ende wird sich entscheiden, wer denn nun die beste, dramatischste, lustigste, poetischste oder zärtlichste Stimme hat. Nähere Informationen, eventuelle Möglichkeiten zum Hochladen und der Post-Thread folgen in Kürze.

Wir erwarten stimmkräftige Unterstützung und rege Beteiligung!

Küsschen,
Gamergirl und das restliche Adminteam


Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Packungsbeilage und lesen Sie ihren Arzt oder Apotheker.