Neue SWBF3 Animationen

Mittlerweilse ist es wieder ruhig um neue Battlefront 3 geworden, weshalb wir uns nun Zeit nehmen konnten zu recherchieren und unsere Kontakte zu einigen Ex-Mitarbeitern von Free Radical zu verbessern.



Deshalb hat uns eine freundliche Quelle die Links zu zwei Videos geschickt, welche für euch recht interessant sein könnten. Beide zeigen einige Animationen rund um Battlefront 3.



Im ersten Video ist u.a. ein Dialog zwischen dem Battlefront 3 Bountyhunter Shara und einem Klon "in Zivil" zu sehen. Laut mehreren Usern hier bei uns, soll die Story, die laut Gerüchten für Battlefront 3 vorgesehen war, in Elite Squadron verwendet worden sein. Dieser Dialog bestätigt immerhin, dass es einen Klon und die Bountyhunterin wirklich gab, wobei Shara ja bereits von Richard Smith und unserem Interview Partner Ende Dezember bestätigt wurde, beziehungsweise Renderscreens von ihr bereits lange im Internet kursieren. (Wir berichteten)



In dem Video sind außerdem einige Sterbeanimationen aus (vermutlich) Battlefront 3 zu sehen und am Anfang des Videos kann man ein Monster, das einigen Lebewesen aus Kotor sehr ähnelt und deshalb wahrscheinlich auch zu Battlefront 3 gehört, sehen.



This div will be replaced


Leider können wir euch keine Quelle nennen, da der großzügige Spender anonym bleiben möchte, um Ärger mit Lucas Arts zu vermeiden.




Das zweite Video kreist bereits längere Zeit im Netz umher und zeigt einige Animationen und einen kleinen Ausblick auf die Maps von Battlefront 3.



Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

[Blockierte Grafik: http://www.adobe.com/images/shared/download_buttons/get_flash_player.gif]


Quelle: Klick!


Ein paar weitere Animationen und ein paar Antworten eines weiteren ex Free Radical Mitarbeiters folgen in den nächsten Tagen ;) Und wir können euch versprechen, dass euch die Animationen gefallen werden :P