Star Wars Battlefront 3 Screenshots

Mittlerweile wurden auf mehreren Seiten Werke von ehemaligen Free Radical Angestellten präsentiert. Diese findet ihr selbstverständlich in dieser News. Zuerst wollen wir uns allerdings mit den Designern beschäftigen.




Samir Battistotti ist ein 3D Artist bei Free Radical (July 2006 — January 2009) und war dort als Designer tätig. Unter anderem war er auch an dem Projekt "Star Wars Battlefront 3" beteiligt. Nachdem Free Radical Insolvenz anmelden musste, wurde er von Crytek UK übernommen.



Folgende zwei Bilder stammen jedoch aus seiner privaten Feder und gehören nicht zur Star Wars Battlefront 3 Reihe.








###### war ebenfalls ein Mitarbeiter bei Free Radical (###### — ###### ). Um genauer zu sein, war er als ###### tätig. Nähere Infos werden noch recherchiert. Jedenfalls sind die Bilder auf seiner Artworks Seite tatsächlich von Star Wars Battlefront 3!



Screens gelöscht nach Aufforderung des Designers. Screens deleted coz of no permission




Zu guter letzte gibt es dann noch Jonas Mattsson. Auch er ist ein 3D Artist und war bei Free Radical tätig (March 2006 — December 2008), bis ihnen von Lucas Arts der Vertrag gekündigt wurde und sie anschließend von Crytek UK übernommen wurden.