Ihr wollt die Star Wars Battlefront Beta nicht alleine verbringen, sondern in einer gemütlichen Runde gemeinsam mit anderen Star Wars Battlefront Fans genießen? Dann seid ihr herzlich eingeladen uns auf unserem Cantina Teamspeak Server* Gesellschaft zu leisten.
Teamspeak IP: ts.battlefront-cantina.de
Wir hoffen, dass wir dort möglichst viele Leute versammeln können, um rund um die Uhr genug Spieler für spannende Matches und Diskussionen rund um die Beta anwesend zu haben. Denn erst so wird die Beta richtig interessant. Gemeinsam macht es doch immer noch am meisten Spaß
Für Pausen zwischen den Runden oder allgemeine Smalltalk Phasen haben wir außerdem eine Band, welche mit netter Musik für Stimmung sorgt. Es lohnt sich also auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.
Wer ist dabei? Wer schließt sich uns an? Wer hat Lust auf spannende Runden Star Wars Battlefront in der Cantina?
Origin-ID
Da man vermutlich die Origin-ID benötigen wird, um sich gegenseitig im Spiel auf eine Freundesliste zu setzen und gemeinsam spielen zu können, könntet ihr hier in diesem Thread auch direkt eure Origin-ID posten, damit man sich gegenseitig hinzufügen kann. Dann muss man das später nicht x-fach in Teamspeak verteilen. Ich werde meine ID auf jeden Fall noch nachreichen.
Meine Origin-ID: Reenobi
* Sollte der Teamspeak Server auf der verlinkten Seite mal als offline angezeigt werden, dann lasst euch davon nicht beirren. Der Server ist online. Wir haben aktuell nur ein paar Probleme mit dem Viewer.