Beiträge von ADREN0CHR0M

    Mahlzeit !


    Nunja, so gaaanz einfach mit der Beskar ist es dann doch nicht.
    Glaub mir.... ;) Steht auf der To-Do-Liste.


    Man mus dabei bedenken, dass der Bauraum der Drucker (meistens) recht eingeschränkt ist.
    200 x 200 x 200 ist in der Heimanwendung so der Durchschnitt; vllt leicht größer.


    Industriell genutzte Maschinen könne natürlich mehr - deutlich mehr.
    Gerade auch die SLS oder SLA Anlagen.


    Aber aktuell versuche ich, sofern ich mal Zeit hab, mir Teile passend für 'nen (Trumpf) Laser zu machen.
    Dummerweise hat der Probleme mit Aluminium.
    Und ne Beskar aus 3mm Edelstahl will niemand tragen ;) Ein Wookie vllt....

    Hi


    Hab hier noch einen Mündungsfeuerdämpfer für 'nen DL44 übrig.
    Vllt kann den jemand verbauen ? -> Nachricht an mich


    Ist aus ABS und sollte orig. Größe haben. Lackierfähig etc.
    (Passt somit wunderbar auf den Umbau einer C96)


    Theoretisch kann ich davon, wie auch von diversen anderen Teilen, Nachschub liefern.
    Hab ein paar 3D Drucker im Einsatz. Sowas fällt dann mal nebenbei ab ;)


    Bei generellem Interesse an diesem Thema -> Nachricht...
    Weiss nicht ob ich hiermit gegen die Forenregeln verstoße. Also sry Reen.


    Mahlzeit !


    So, nachdem ich gestern einen ganzen Urlaubstag investiert habe; mein Senf dazu:


    Die HuttContracts sind so ganz ok. Motiviert ein wenig...auch jenseits von Lvl50.
    Hat mich zumindest mal wieder ein paar Stunden zurück ins Gefecht geholt ;)
    Hätte man ruhig von Beginn an so machen können.


    Aber die Waffen und StarCards !?!?!?
    Absoluter Schrott - bis auf den Adrenalin Stimulator - lohnt den Aufwand nicht.
    Ok, formulieren wir es besser freundlicher: die Waffen sind allesamt für meine Spielweise unbrauchbar ;)


    Selbst das DLT19 ist in meinen Augen eher suboptimal. Von wegen 100% Schaden, pah !
    Wo soll man den Gegner bitte treffen, für 'nen Headshot o.ä. ? Mehrfach probiert...bleibt immer
    ein kleiner Rest "Leben" übrig. Also doch lieber weiterhin das Cycler.
    ...vllt bin auch ganz einfach zu dusselig, wer weiss.


    Viel Spass dabei ! Mehr hat man auch nicht ;)

    - Nahkampf...völlig korrekt ! Da stimmt def was nicht.


    - Der T21 und sein Derivat sind teilweise, so empfinde ich zumindest, verbugt o.ä
    Häufig erlebt, dass der Gegner nach 5-6 Hits (mit Marker) noch steht ! Dieser dann im Gegenzug
    einen Headshot mit dem E11 gibt. Auf mittlere bis große Distanz, wohlbemerkt !
    Jetzt komm mir keiner mit: "musst du besser zielen..."


    - TIE können manchmal aus doch recht unglaublichen Winkeln (fliegt eigentlich parallel) treffen.
    Da nützt dann auch kein Schild was. Primär aufgefallen mit dem A-Wing.


    - Manche Waffen und / oder StarCard Kombinationen gehen mir echt auf den Sack.
    Pistol mit Explosiv bspw. Aber jeder wie er es mag; macht man nichts dran.


    - Helden !!! Raus mit dem Pack !!!

    Su' cuy !


    Origin ID : ADREN0CHR0M (cave: keine O sondern Nullen)


    Falls noch ein Team 'nen Spieler braucht; ich hätte Zeit und Lust .
    Mein letzter Cup oder ESL-Match liegt zwar gute...öh, wann wurde Battlefront I aus der ESL genommen ???..zurück,
    aber die Motivation is' immer noch da.


    Ich hab mir zwar eine kleinere Auszeit vom Game genommen (1 Monat - Klausurvorbereitung) aber ab heute abend
    bin ich wieder voll einsatzbereit !! Ach so, lasst euch jetzt nicht von der genannten Klausur in die Irre führen !
    (Ich studiere (nochmal) neben meinem Fulltime-Job )
    Ich bin ein alter Sack...wirklich alter Sack ! Star Wars Fan der ersten Stunde; könnte man auch dazu sagen.


    InGame ist natürlich alles (wichtige) freigeschaltet und auf max. gelevelt.
    Ausgerüstet für jedwede Taktik !

    Moin,


    tja...mich hat die Motivation schon vor Wochen verlassen. Letzter LogIn war so am 23.12.15.
    Man war auch viel zu schnell auf dem max. Lvl...50...pffff.


    Mir fehlt leider ein wenig die Motivation hier alles aufzuschreiben was mich stört.
    ...sehr vieles ist aber auch schon genannt !


    Aber mal ehrlich : auch im 1er gab es völlig überpowerte Klassen !!
    Reb Pilot oder die beiden Jets (Imp/Klone) waren doch auch eher one-shot-one-kill



    Ich bin der Meinung, dass die Modi einfach nicht all zu viel taugen.
    Würde gern mal 'ne Runde klassisch Conquest (groß) spielen; bin davon überzeugt dass sich
    dadurch einiges ändern würde.


    btw....der DL-44 ist/war eine 08/15 Spritze im SW Universum
    Jedipedia ist da immer eine gute Quelle...


    So, jetzt vermisse ich ein wenig die Aussage meines Kommentars ;)

    Der Trailer mach schon Bock auf mehr, aber ich weiss nicht ob ich den Film wirklich im Kino schauen will. Ich bin nun mal ein Fan des EU. Das Positive ist, dass man auf Lens Flare verzichtet hat.

    !!! Blasphemie !!!
    Ich beantrage hiermit die Löschung dieses Accounts. Def im falschen Forum angemeldet ;)



    btw:
    In Kombination mit dem ersten Buch der Aftermath-Reihe ergibt der Trailer, bzw. die Story endlich einen Sinn.


    Es lebe das Imperium - es leben die Sith !


    SPOILER: Luke Skywalker sitzt verkrochen in 'ner "Höhle"

    Moin,


    also eigentlich hab ich schon nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen !
    [...*EDIT*...]


    Ich persönlich habe SWBF II nur sehr sehr wenig gespielt; komme aus SWBF I (und BF-Reihe).
    Dafür da aber je ca. 1000 Std (grob geschätzt)....ich kann da def keinerlei "Schnittstellen" o.ä. entdecken.


    Obwohl ich mir tatsächlich zwischenzeitlich gewünscht habe dass Battlefront einfach 'nen BF4 ist.
    Aber dies ist ein anderes Thema.....


    REEN und STRIKEUNLEASHED haben auch schon alles geschrieben. Dem kann ich mich nur anschliessen.


    [...*EDIT*...]
    ...Observer bias nennt man dass ;)...




    Musste meinen Beitrag zensieren ;)
    Die Fragestellungen / Aussagen waren möglicherweise zu provokant

    Radeon 7970 mit 3GB und 'nen AMD 8350 (8x4)...8GB Ram....


    Soll mich der Rancor holen wenn es nicht reicht ! Soll heissen: Aufgerüstet wird sicherlich NICHT !
    Bei aller Liebe zu Star Wars und Battlefront; für ein Game rüste ich meinen PC nicht mehr auf.

    Nicht nur der Traum einer jeden Ente....
    Als X-Wing vs TIE Fighter Veteran (falls dat wer kennt) bin ich auch sehr gespannt auf diesen Modus.


    Allerdings wird JÄGERSTAFFEL, vermute ich einfach mal, nur ein blödes "Schlauchgeballer".....
    Ich glaube schon dass man die Freiheiten des Weltraums vermissen wird. Naja. Besser als nichts.


    Spannend dürfte auch sein: TIE haben keine Schilde (ausser Advanced) !!! X-Wing schon, hmmmmm
    Ehrenhalber fanden 1on1 etc. damals nur im Interceptor statt.

    Mahlzeit !


    Also entweder bin ich zu blöd die SUFU richtig zu benutzen, oder aber
    dieses Thema gibt es tatsächlich noch nicht =O


    WIe dem auch sei.....
    Es geht um dies hier : STAR WARS : IDENTITIES


    Ich habe mir am Samstag mal den 25-Euronen Ausflug gegönnt...
    Ok, für mich ist es jetzt nicht all zu weit bis nach Köln.
    Bin schwer beeindruckt muss ich sagen. Auf jeden Fall lohnenswert, wenn auch nicht gerade billig !


    Sehr interessant mal die ganzen original Requisiten/Kostüme/Modelle zu sehen,
    bzw. mit dem Wissen vor den Exponaten zu stehen : Man, dat is' "echt" :thumbsup:
    Nebenbei erschafft man noch einen eigenen SW Charakter (an integrierten Terminals) ganz nett.


    Ich könnte euch vllt mit dem einen oder anderen Foto beglücken; einen
    ausführlichen Bericht möchte doch sicherlich keiner hören ....


    ____________________________


    "Update"


    Anbei ein paar Fotos der gestrigen Aktion.
    Manchmal lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig, sry. Aber die Lichtverhältnisse waren eher...suboptimal ;)