Mittlerweile gibt es eine deutsche Version des Trailers und auch den deutschen Titel: "Der Aufstieg Skywalkers".
Posts by ReeN
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Ich denke das Luke auf jeden Fall als Machtgeist zurück
Ja, dass dürfte definitiv feststehen. Ist nur die Frage, wie groß seine Rolle sein wird. Und mal schauen, ob er dann so ein Machtgeist wird wie wir sie früher kannten oder ein Machtgeist wie Yoda in Episode 8 war. Das war ja nicht nur optisch ein Unterschied, sondern auch von den Fähigkeiten her. Denn in Episode 8 konnte Yoda ja Blitze heraufbeschwören / steuern und mit fester Materie interagieren als er Luke gehauen hat und wer weiß was er noch alles drauf hat. Wenn Episode 9 so weiter macht, dann könnte Luke ja locker weiter ganz normal mitmachen, obwohl er ein Machtgeist ist. Wäre dann ja sogar ein Vorteil für ihn *hust*
Ich bin eh allgemein gespannt, wie mit der Macht in Episode 9 umgegangen wird. Episode 8 hatte ja ein paar neue "Fähigkeiten" erfunden, die ich eher unpassend fand. Projektion auf andere Planeten, Überleben + Fliegen im Weltraum, Projektion oder Transport von fester Materie (Wasser, Würfel) und sicher habe ich noch Dinge verdrängt.
einige haben schon spekuliert das Rise of the Skywalker sich eher als neuer Machtnutzer Titel enpuppen könnte -> "Ich bin kein Jedi und auch kein Sith, Ich bin ein Skywalker".
Das fände ich persönlich ja den größten Schwachsinn. Hoffentlich trifft das nicht zu.
Ich fand den Trailer ja schon echt öde, aber das der Imperator auch noch im Trailer angekündigt wird ist richtig mies. Aber klar, sonst würde nach dieser Katastrophe die "Episode 8" genannt wird ja auch keiner mehr ins Kino gehen.
Ja, hatte ich mir auch gedacht als sowohl Lando als auch der Imperator im Trailer vorkamen Die wollten etwas zeigen, um die Fans bei der Stange zu halten. Weil Rey und Kylo alleine will sich ja keiner antun. Mal schauen, ob der Imperator dann nur ein Gag im Trailer war und nur in Rückblenden oder so vorkommt oder ob die sich nach Snokes Tod was einfallen lassen mussten und dafür jetzt wirklich den Imperator zurückbringen. Ein Hoch auf Rian Johnson, der im Mittelteil einer Trilogie einfach mal den Oberbösewicht sterben lässt *hust* Genialer Einfall *ironie*
Eigentlich war ich als "Hardcore-Fan" (ekelhafte Bezeichnung) ja immer einer der das Franchise noch verteidigt hat, aber solangsam können sie den Sarg mal zunageln, ich kenne keinen meiner Freunde, der noch Bock auf nen neuen Star Wars Film oder ne Serie hat. Wie siehts da bei euch aus?
Teilweise geht es mir seit Episode 8 auch so. Episode 9 werde ich trotzdem auf jeden Fall noch im Kino schauen, weil das mittlerweile schon eine kleine Familientradition ist, gemeinsam mit Mutter und Bruder die neuen Star Wars Filme zu schauen. Den ersten Teil der nächsten Trilogie werde ich sicher auch noch im Kino schauen, sofern mich da die Trailer im Vorfeld nicht komplett abschrecken. Einfach um zu sehen, wie es wird. Ob ich die nächsten Teile dann schaue, das wird sich zeigen. Aber wer sich durch Episode 8, zwei Staffeln Star Trek Discovery und Staffel 11 von Doctor Who gequält hat, weil es ja immer noch besser werden könnte, der wird sich vermutlich auch alle Star Wars Filme bis zum bitteren Ende anschauen *hust*
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Bei "Star Wars Jedi: Fallen Order" handelt sich um ein Singleplayer Spiel, in welchem man in die Rolle eines überlebenden Padawans nach Episode III und der Order 66 schlüpft.
- Name: Star Wars Jedi: Fallen Order
- Genre: Third Person Action Adventure
- Publisher: Electronic Arts
- Entwickler: Respawn Entertainment
- Release: 15. November 2019
- Website: https://www.ea.com/de-de/games/starwars/jedi-fallen-order
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Auch ohne den Auftritt des Schauspielers und ohne die Bestätigung von J.J. Abrams war für mich nach dem Lachen im Trailer eigentlich klar, dass der Imperator vorkommen wird. Ich meine das Lachen konnte doch nur vom Imperator stammen.
Ich persönlich denke aber eher an eine Art Machtgeist oder sonstwas. Wahrscheinlich hat er dann Snoke kontrolliert oder wie auch immer. Mal schauen, was die sich da einfallen lassen. Vielleicht übernimmt der Imperator jetzt ja Kylo Rens Körper. Oder Reys Körper.
Aber ich finde es extrem unschön, dass die den Imperator schon im Vorfeld ankündigen. Das hätte im Film doch eine interessante Überraschung werden können. Also das hätten die lieber geheim halten sollen und auch nicht in den Trailer andeuten sollen. Finde ich jedenfalls. Selbst falls der Imperator nur in Rückblenden oder sonstwas auftauchen sollte.
Der Titel ist auch sehr verwirrend.
Ich denke entweder kommt Luke irgendwie zurück oder spielt als Machtgeist eine sehr große Rolle.
Oder Rey ist jetzt doch eine Skywalker. Vielleicht Bens Schwester oder sogar Lukes Tochter?
Oder es bezieht sich auf Kylo Ren. Vielleicht wechselt er am Ende doch noch zurück zur guten Seite und killt den Imperator. Mit Hilfe von den Machtgeistern von Luke und Anakin. Achso und natürlich mit Hilfe von Rey, die sowieso die beste und stärkste ist und so... Also eigentlich macht es Rey alleine und die anderen sind einfach mit dabei *hust*
Mal schauen, ob am Ende dann alles einen Sinn ergibt und eine Runde Geschichte draus wird.
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Erster Trailer zu Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers (The Rise of Skywalker)
Englische Version:
Edit:
Mittlerweile gibt es auch eine deutsche Version:
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denn die erste Realserie will ich nicht verpassen^^
Da wäre ich auch neugierig drauf. Allerdings bin ich da doch eher vorsichtig, nachdem die letzten Star Wars Filme jetzt nicht so der Bringer waren und ich bei Serien in letzter Zeit auch teilweise sehr enttäuscht wurde (z.B. Star Trek Discovery oder Doctor Who Staffel 11). Aber hoffen wir mal das beste.
doch da mir der 2. Film wie die eines Kindes vorkam der sich nicht an die vorher erdachte Geschichte halten wollte
Ja, so kam mir das auch vor. Als wenn das, was mit Episode 7 aufgebaut werden sollte, plötzlich alles verworfen wurde. Irgendwie passen die Filme halt nicht wirklich zusammen. Und das ist bei einer Trilogie eher weniger gut. Davon abgesehen, dass einige Fehler eh nicht mehr korrigierbar sind, bin ich mal gespannt, wie genau sie versuchen werden mit Episode 9 noch was zu retten.
Mich würde es einfach nur nicht wundern statt dessen einfach teil 3 Anzukündigen...
Da ich vom Zweier kein allzu großer Fan bin, wäre ein neues Spiel schon interessant. Auch, um vielleicht Verstärkung für das Cantina Team zu finden, um die Seite zu reaktivieren. Aber dafür müsste das Spiel vermutlich etwas communityfreundlicher / clanfreundlicher sein, etc blabla.
Einerseits würde es mich nicht sehr überraschen, wenn bald der nächste Teil angekündigt werden würde. Andererseits wäre der Release ja dann vermutlich wieder grob 1 Monat vor dem nächsten Film, so wie es bei den beiden letzten Spielen war. Und dafür wäre eine Ankündigung langsam wohl schon etwas knapp. Ich meine zumindest, dass SWBF2 schon früher angekündigt wurde. Falls ich mich da irre, dann bitte korrigieren.
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Bist du sicher, dass es die Sternkarte von einem Lufttruppler ist? Wie heißt die Karte denn? Und eine andere Karte auswählen kannst du überhaupt nicht?
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Ich wünsche ebenfalls jedem hier einen guten Rutsch. Möge die Macht 2019 weiterhin mit euch sein
- Die real Serie "The Mandalorian" wird hoffentlich erscheinen
Da bin ich echt mal gespannt. Mal schauen, ob die Serie gut wird. Ich hab mich da bisher nicht wirklich drüber informiert. Steht denn schon fest, wann die Serie starten soll?
- viele Gerüchte von weiteren Star Wars PC Games die wenigstens angekündigt werden^^
Was denn so für Spiele? Also was für Gerüchte gibt es da aktuell?
- den letzten Teil der neuen Triologie! Ab da wird sich entscheiden ob die Story der beiden vorherigen jetzt doch noch "gut" waren oder Disney es endgültig zu dunklen Seite hat verfallen lassen...
Als ob da noch was zu retten wäre *hust* Naja, mal abwarten. Aber ich wüsste nicht, wie das nach Episode 8 plötzlich noch alles gut werden sollte.
obwohl ich glaube das es sein könnte ein Battlefront 3 als Ankündigung zu erhalten
Wenn, dann hoffentlich mit der Möglichkeit Clanwars, Turniere & Co spielen zu können. Vielleicht bildet sich dann auch wieder etwas mehr eine Community. Aber wahrscheinlich wird das eh nicht passieren. Battlefront 2 hat in dieser Hinsicht ja leider auch überhaupt nichts geboten. Oder wurde da inzwischen noch was nachgereicht?
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Ich war immmer nur PS2 Spieler (so gut wie nur offline) also, wie war das mit den Ligen?
Die PC Versionen der alten SWBF1 und SWBF2 Spiele waren früher jahrelang mit mehreren Ligen und Turnieren in der Electronic Sports League (ESL) vertreten. Und auch abseits von der ESL gab es glaub ich kleinere Ligen. Turniere sowieso. Aber die ESL war quasi die wichtigste Anlaufstelle für SWBF1 / SWBF2. Die ganzen großen Clans waren vertreten, etc blabla.
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Es wird heute, am 11. Juni, voraussichtlich Wartungsarbeiten an unserem Teamspeak Server geben, wodurch dieser eventuell vorübergehend nicht erreichbar sein wird. Wir bitten dies zu entschuldigen.
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Wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, nutzt die Battlefront Cantina seit dem 15. Mai ein SSL / TLS Zertifikat und wird via HTTPS aufgerufen.
In der Adresszeile eures Browsers könnt ihr das an dem grünen Schloss erkennen und an dem https in der URL. Die Darstellung variiert allerdings je nach verwendetem Browser.
Warum das ganze? Zum Schutz eurer Daten, damit vertrauliche Inhalte sicher übertragen werden.
Hypertext Transfer Protocol Secure (HTTPS, englisch für „sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll“) ist ein Kommunikationsprotokoll im World Wide Web, um Daten abhörsicher zu übertragen. Es stellt eine Transportverschlüsselung dar.
Transport Layer Security (TLS, englisch für Transportschichtsicherheit), weitläufiger bekannt unter der Vorgängerbezeichnung Secure Sockets Layer (SSL), ist ein hybridesVerschlüsselungsprotokoll zur sicheren Datenübertragung im Internet.
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Ah, Assassins Creed. I knew i had seen this logo before
Nice work
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Diskussion zum Artikel Update der Forensoftware: WoltLab Suite 3.1:
Wir haben die Forensoftware der Cantina auf die neuste Version gehoben und dementsprechend gibt es auch wieder ein paar Neuerungen. Bevor es unnötig Verwirrung gibt, versuche ich im Folgenden auf ein paar Neuerungen und Änderungen einzugehen, die für euch vielleicht interessant sein könnten. -
Als Standard Avatar gibt es nun ein Bild in zufälliger Farbe mit den Initialen des Benutzers. Bei mir sähe das ganze z.B. wie folgt aus:
Dadurch sind User wieder leichter voneinander zu unterscheiden und es wirkt insgesamt auch wieder etwas frischer.
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I'm disappointed since the game was released
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Danke Und Glückwunsch zum 55. Beitrag, Fi
Im Mai geht es erstmal um die originale Trilogie und im Juni kommt dann noch Zeug für den neuen Film Solo: A Star Wars Story. Also ja, es soll wohl noch was kommen.
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Diskussion zum Artikel Zeitplan der Han Solo Season - Part 1:
In der vergangenen News hatten wir euch einen Überblick darüber gegeben was die Han Solo Season an neuen Inhalten bietet. Doch selbstverständlich bringt die Seaon auch neue Herausforderungen. Damit ihr alle Herausforderungen problemlos rechtzeitig abschließen könnt, stellen wir euch im Folgenden den genauen Zeitplan und die Beschreibung aller Herausforderungen zur Verfügung. -
Diskussion zum Artikel Season 2: Han Solo:
Während Season 1 voll und ganz im Zeichen von Episode VIII: Die letzten Jedi stand, dreht sich Season 2, welche am 16. Mai begonnen hat, nun passend zum neusten Film, um den wohl bekanntesten Schmuggler der Galaxis: Han Solo. Was genau euch erwartet, erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest. -
Am 15. Mai wurde das Han Solo Season Update für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.
Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes:
Hi everyone,
Welcome to the start of the ""Han Solo Season""! To start things off we're focusing on those closest to Han. Both friend and foe.
In this update we revisit the iconic location of Jabba's Palace. inside Jabba's Palace were some of Han's friends in some of the most unique unique appearances in the Star Wars universe. Specifically Lando Calrissian in a Skiff Guard appearance and, as our first legendary Appearance, Leia Organa disguised as the bounty hunter Boussh – complete with the scrambled voice!
We’re also introducing a new permanent game mode where players will play as two Heroes against two Villains, where the winning team needs to change up their strategy to continue winning. We call it Hero Showdown!
On top of a new multiplayer mode, we have something for Arcade fans and fans of starfighter combat in general - Custom Arcade now has a mode for Starfighters! This provides the chance to try out the various starfighters whenever you want.
Lastly, we've introduced a few other improvements that we hope you enjoy; including the ability to Upgrade and Unlock Star Cards in the pre-round phase of a match and the addition of lore text to all of the Appearances!
As always we've squashed some bugs and continued balancing the game. Read on to see what else we've tweaked and let us know your thoughts!
The Star Wars Battlefront II Team
HEROES AND VILLAINS
Captain Phasma
Captain Phasma's STAFF STRIKES should be easier to hit and chain to an enemy. Since it's easier to connect now, we needed to remove some advantages on the two first strikes. We will still be keeping the incentive to land all 3 strikes as each strike is more powerful than the previous one. We'll monitor if it feels strong enough, but Captain Phasma should be much more enjoyable to play.
- Added the closing functionality to all Phasma's staff strikes
- Reduced the damage of the first strike from 150 to 120
- Removing the push effect on the two first attacks
- Captain Phasma's FIRST ORDER SENTRY DROID now progressively self-repairs after 6 seconds of not taking damage, instead of instantly repairing
Luke Skywalker
Lightsaber Attacks
Luke did not feel as in control of his lightsaber as he should since he has slightly slower swings than some other lightsaber users. We'll look at improving the damage if the current buff doesn't prove to be enough for him but we'd like to see the results of these changes.
- Reduced the cost of melee for Luke increasing his max amount of swings from full stamina from 8 to 10
Push
This is the first change to add different damage values for Heroes and other Units. It felt like Luke was the perfect Character to start with as both Push and Repulse were very weak against non-Hero enemies. The base damage of both abilities still needed to be improved for combat against opposing Heroes.
- Added non-Hero specific damage to Luke's PUSH at 150
- Increased PUSH damage to Heroes from 65 to 90
- Added Non-Hero specific damage to REPULSE at 130
- Increased REPULSE damage to Heroes from 50 to 75
Dash
- Players can now move a few frames earlier after using the Dash ability
Leia Organa
Defender Alt-Fire
The Defender Pistol Alt-fire was too damaging for the short charge up time and getting hit by it from afar was very frustrating. This is a first pass on balancing; we'll see how it changes her efficiency as we'd still like her to be a great ranged defensive character.
- Reduced the Defender Alt-fire damage from 175 to 145
- Reduced Leia's Defender Alt-fire explosion radius from 2 to 1 meters
- Reduced Leia's Defender Alt-fire targeting angle from 3.5 to 2 degrees
- Corrected text on Leia's "Relentless Firing" Star Card that referred to bullets instead of blaster bolts
- Leia now receives the proper amount of health from the "For the Rebellion" Star Card
- Fixed an issue when the Defender didn't play the fire animation as it fired
Emperor Palpatine
Health Regeneration
Palpatine's sustainability was way too high with both his health regeneration and the Lightning Absorbtion Star Card. His health regeneration was higher than melee characters and for a range character (even if closer than blaster users) that let him not care much about taking damage.
- Reduced health regeneration from 300 to 250
Lightning Absorption Star Card
The health regeneration on the Lightning Absorbtion Star Card was too high. especially when hitting grouped-up troopers. With this change we want Emperor Palpatine players to care more about their positioning and rely less on easy regeneration.
- Reduced amount of health regenerated by the Lightning Absorption Star Card by 5 on all rarities
Dual Hand Lightning
Dual hand lightning had the same angle as the single hand one and it was way too easy to deal heavy damage on enemies without having to target them.
- Reduced the targeting angle from dual hand lightning from 14 to 10
Lando Calrissian
X8-NIGHT SNIPER
Pulling the trigger on the X8 was quite high for a light pistol, we reduced it to give the weapon a lighter feel on consoles.
- Reduced weight to pull the trigger of the X8-Night sniper from 70% to 50%
Han Solo
- Han Solo can no longer throw multiple Detonite Charges while being hit by a lightsaber
Iden Versio
- The Shield Sustain Star Card now activates for the proper amount of time
- Sound properly plays when dodging again
Lightsaber Heroes
Lightsaber Air Attacks
- Fixed an issue where lightsaber wielding heroes could damage a deflecting hero by attacking while airborne.
- Now lightsaber heroes get staggered when attacking a deflecting character while airborne.
Lightsaber Damage
With the short damage delay, lightsaber attacks felt better for the attacker but not for the player receiving the damage. We've increased that delay slightly in an attempt to get the best result for both players.- Increased lightsaber damage delay from 0.06 to 0.09 seconds
CLASSES, SPECIAL UNITS, & VEHICLES
Dodge
We're aware of the stuns locks from lightsabers and we wanted to make the dodge stronger without making it as strong as it was before.
With this change, we are first unifying the dodges. Some characters, like Yoda, didn't have the same speed and distance for their dodge and that put them at a high disadvantage. All of the dodges for force users are now similar and all dodges for blaster users are the same.
The second part was to get away from stuns locks. To that effect, you are now unstaggerable and immune to melee damage from the start of the dodge (It was a few frames in from before). This is a shorter time than it was on release (it was the whole animation back then) but still enough to feel that you can avoid being damaged.
Please feedback on this change as we're hoping it will improve the fighting experience while not lowering the lightsaber efficiency too much.
- Unified dodge lengths among Force using characters to 5.5 meters
- Unified dodge lengths among blaster wielding characters (Including Troopers) to 4.75 meters
- Dodge now makes characters unstaggerable from the first frame and for a longer time.
- Dodge now makes characters immune to Lightsaber, melee, or Phasma's Staff Strikes damage while unstaggerable (first frames of the animation)
Stagger
There was a few frames in the animation that felt static and where it felt like the characters could start moving. As such we’ve allowed movement and dodge earlier in the staggered animation after hitting a blocking lightsaber.
Flame Trooper
- Fixed a visual issue with how the Flame Trooper's Flame Grenade was exploding
- Using the FORTIFY ability will no longer disable idle animations
AT-ST
- Fixed an issue with the AT-ST having their lights on even when it was sunny
GAME MODES AND LOCATIONS
GALACTIC ASSAULT
- Fixed an issue where the player was able to use the LUIV beyond Phase 1 on Starkiller Base
- Fixed an issue where the Ion Grenade exploded in mid-air before reaching the AT-AT or MTT
ARCADE
- Removed a spawn location that was outside the combat area on Yavin 4
HEROES VS VILLAINS
- Fixed an issue where both factions spawned in the same spot on the Death Star
- Fixed an issue where Rebel Heroes spawned outside the combat area on the Death Star II
STARFIGHTER ASSAULT
- Defeated and rank-up text should no longer overlap in Starfighter Assault
- Fixed an issue where the camera got stuck after the player respawns as a Bomber
EWOK HUNT
- Fixed an issue where the shuttle did not touch down on the ground
- Fixed an issue with respawning if the player restarted while outside the combat area
- Fixed an issue where players wouldn't respawn as an Ewok after being killed by a trap
- Fixed an issue where incendiary grenades would sometimes not light up the surrounding area
- Tweaked the flash light to make it easier to see pickups
- Fixed a visual artifact that occured while using the flash light
- Fixed an issue where the Enforcer's Star Cards would appear when spawning as an Ewok
- Fixed an issue where Ewok Hunt timed challenges where not shown in the end of round screen
- The audio for "Enemy Down" is now properly localized in Ewok Hunt
Locations
- Fixed a lighting issue on Naboo
- Improved collision on Bespin
- Improved collision on Death Star II
- Improved collision handling in Kashyyyk
- Fixed visual artifacts on Endor
- Fixed a lighting issue on Crait
- Improved some visuals on Crait
- Improved collision detection on Crait
- Improved camera handling on Crait
- Improved collision detection for AI on Yavin 4
GENERAL CHANGES
Appearances
- When Luke is wearing his Hoth Appearance the weapon icon will now showcase the proper lightsaber
- Polished the Aqualish appearance
- Polished Kylo Ren's "Scarred" appearance
Animation
- Polished Ewok animations
- Polished Twilek animations
- Polished Han Solo's animations
- Polished Lando's animations
- Polished Quarren's animations
In-game Messaging
- Tweaked in-game messaging for elimination and assist messages to make them more distinct
Milestones & Challenges
- Fixed an issue with Trooper Milestone "Stay True" not tracking properly with usage of the "Hardened Infiltration" Star Card
- Darth Vader's "All Too Easy" Milestone should now progress properly
- Fixed an issue where the Arcade Milestone "The Force is with You" remains stuck with the yellow check mark after completion
- Fixed an issue with the progress bar for the "EHDA YUHYI EEDEEZA" milestone
- Various challenge bug fixes
Crates
- Fixed an issue where the game would freeze if you had too many unopened Crates when launching the game
- Fixed an issue where the player could not see what was in the "Troopers Victory Crate"
- Fixed an issue with the Leia Organa's "You Have Your Moments Emote Crate" not being retroactively granted after the Progression Update
MISC FIXES
- Fixed an issue in the end of round screen where the player is not informed that they have already reached the maximum Class Rank on a Class that they played in the previous round
- Tweaked the AT-AT's Orbital Strike to make it easier to use
- Fixed a bug where no audio would play for a few seconds after skipping the intro logos
- Improvements to Ansel integration
- Fixed an issue with the Milestone tile in Home
- Fixed an issue where the confirmation button would have no description when highlighting the Milestone tile
- Fixed an issue in the end of round screen where it would appear you are rewarded with a Skill Point even if you had reached the max amount
- Various crash fixes
- Enabled LogiTech LED Extension
KNOWN ISSUES
Chewbacca's Wounded Appearance has incorrect lore text
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Am 26. April wurde ein Hotfix für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.
Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes:
Hi everyone,
In this hotfix we’re focusing our efforts on a few balance changes that were really impacting Ewok Hunt, as well as a specific crash fix on the Xbox One.
And one last thing – Thank you all so much for all of your positive feedback around Ewok Hunt! We’ve been enjoying the flood of images and videos you’ve all been sharing. Keep it coming!
The Star Wars Battlefront II Team
CHANGES
- Fixed a crash issue on Xbox One
- Fixed a lighting issue in a cave on Endor affecting Ewok Hunt
- Fixed an issue with Troopers being able to climb trees in Ewok Hunt
- Fixed an issue where the Specialist’s Infiltration Ability was not highlighting enemies on the mini-map