Beiträge von ReeN

    Ich denke das Luke auf jeden Fall als Machtgeist zurück

     

    Ja, dass dürfte definitiv feststehen. Ist nur die Frage, wie groß seine Rolle sein wird. Und mal schauen, ob er dann so ein Machtgeist wird wie wir sie früher kannten oder ein Machtgeist wie Yoda in Episode 8 war. Das war ja nicht nur optisch ein Unterschied, sondern auch von den Fähigkeiten her. Denn in Episode 8 konnte Yoda ja Blitze heraufbeschwören / steuern und mit fester Materie interagieren als er Luke gehauen hat und wer weiß was er noch alles drauf hat. Wenn Episode 9 so weiter macht, dann könnte Luke ja locker weiter ganz normal mitmachen, obwohl er ein Machtgeist ist. Wäre dann ja sogar ein Vorteil für ihn *hust*


    Ich bin eh allgemein gespannt, wie mit der Macht in Episode 9 umgegangen wird. Episode 8 hatte ja ein paar neue "Fähigkeiten" erfunden, die ich eher unpassend fand. Projektion auf andere Planeten, Überleben + Fliegen im Weltraum, Projektion oder Transport von fester Materie (Wasser, Würfel) und sicher habe ich noch Dinge verdrängt.


    einige haben schon spekuliert das Rise of the Skywalker sich eher als neuer Machtnutzer Titel enpuppen könnte -> "Ich bin kein Jedi und auch kein Sith, Ich bin ein Skywalker".

     

    Das fände ich persönlich ja den größten Schwachsinn. Hoffentlich trifft das nicht zu.


    Ich fand den Trailer ja schon echt öde, aber das der Imperator auch noch im Trailer angekündigt wird ist richtig mies. Aber klar, sonst würde nach dieser Katastrophe die "Episode 8" genannt wird ja auch keiner mehr ins Kino gehen.

    Ja, hatte ich mir auch gedacht als sowohl Lando als auch der Imperator im Trailer vorkamen ^^ Die wollten etwas zeigen, um die Fans bei der Stange zu halten. Weil Rey und Kylo alleine will sich ja keiner antun. Mal schauen, ob der Imperator dann nur ein Gag im Trailer war und nur in Rückblenden oder so vorkommt oder ob die sich nach Snokes Tod was einfallen lassen mussten und dafür jetzt wirklich den Imperator zurückbringen. Ein Hoch auf Rian Johnson, der im Mittelteil einer Trilogie einfach mal den Oberbösewicht sterben lässt *hust* Genialer Einfall *ironie*


    Eigentlich war ich als "Hardcore-Fan" (ekelhafte Bezeichnung) ja immer einer der das Franchise noch verteidigt hat, aber solangsam können sie den Sarg mal zunageln, ich kenne keinen meiner Freunde, der noch Bock auf nen neuen Star Wars Film oder ne Serie hat. Wie siehts da bei euch aus?

    Teilweise geht es mir seit Episode 8 auch so. Episode 9 werde ich trotzdem auf jeden Fall noch im Kino schauen, weil das mittlerweile schon eine kleine Familientradition ist, gemeinsam mit Mutter und Bruder die neuen Star Wars Filme zu schauen. Den ersten Teil der nächsten Trilogie werde ich sicher auch noch im Kino schauen, sofern mich da die Trailer im Vorfeld nicht komplett abschrecken. Einfach um zu sehen, wie es wird. Ob ich die nächsten Teile dann schaue, das wird sich zeigen. Aber wer sich durch Episode 8, zwei Staffeln Star Trek Discovery und Staffel 11 von Doctor Who gequält hat, weil es ja immer noch besser werden könnte, der wird sich vermutlich auch alle Star Wars Filme bis zum bitteren Ende anschauen *hust*

    Auch ohne den Auftritt des Schauspielers und ohne die Bestätigung von J.J. Abrams war für mich nach dem Lachen im Trailer eigentlich klar, dass der Imperator vorkommen wird. Ich meine das Lachen konnte doch nur vom Imperator stammen.


    Ich persönlich denke aber eher an eine Art Machtgeist oder sonstwas. Wahrscheinlich hat er dann Snoke kontrolliert oder wie auch immer. Mal schauen, was die sich da einfallen lassen. Vielleicht übernimmt der Imperator jetzt ja Kylo Rens Körper. Oder Reys Körper.


    Aber ich finde es extrem unschön, dass die den Imperator schon im Vorfeld ankündigen. Das hätte im Film doch eine interessante Überraschung werden können. Also das hätten die lieber geheim halten sollen und auch nicht in den Trailer andeuten sollen. Finde ich jedenfalls. Selbst falls der Imperator nur in Rückblenden oder sonstwas auftauchen sollte.


    Der Titel ist auch sehr verwirrend.

    Ich denke entweder kommt Luke irgendwie zurück oder spielt als Machtgeist eine sehr große Rolle.


    Oder Rey ist jetzt doch eine Skywalker. Vielleicht Bens Schwester oder sogar Lukes Tochter?


    Oder es bezieht sich auf Kylo Ren. Vielleicht wechselt er am Ende doch noch zurück zur guten Seite und killt den Imperator. Mit Hilfe von den Machtgeistern von Luke und Anakin. Achso und natürlich mit Hilfe von Rey, die sowieso die beste und stärkste ist und so... Also eigentlich macht es Rey alleine und die anderen sind einfach mit dabei *hust*


    Mal schauen, ob am Ende dann alles einen Sinn ergibt und eine Runde Geschichte draus wird.

    denn die erste Realserie will ich nicht verpassen^^

    Da wäre ich auch neugierig drauf. Allerdings bin ich da doch eher vorsichtig, nachdem die letzten Star Wars Filme jetzt nicht so der Bringer waren und ich bei Serien in letzter Zeit auch teilweise sehr enttäuscht wurde (z.B. Star Trek Discovery oder Doctor Who Staffel 11). Aber hoffen wir mal das beste.


    doch da mir der 2. Film wie die eines Kindes vorkam der sich nicht an die vorher erdachte Geschichte halten wollte

    Ja, so kam mir das auch vor. Als wenn das, was mit Episode 7 aufgebaut werden sollte, plötzlich alles verworfen wurde. Irgendwie passen die Filme halt nicht wirklich zusammen. Und das ist bei einer Trilogie eher weniger gut. Davon abgesehen, dass einige Fehler eh nicht mehr korrigierbar sind, bin ich mal gespannt, wie genau sie versuchen werden mit Episode 9 noch was zu retten.


    Mich würde es einfach nur nicht wundern statt dessen einfach teil 3 Anzukündigen...

    Da ich vom Zweier kein allzu großer Fan bin, wäre ein neues Spiel schon interessant. Auch, um vielleicht Verstärkung für das Cantina Team zu finden, um die Seite zu reaktivieren. Aber dafür müsste das Spiel vermutlich etwas communityfreundlicher / clanfreundlicher sein, etc blabla.


    Einerseits würde es mich nicht sehr überraschen, wenn bald der nächste Teil angekündigt werden würde. Andererseits wäre der Release ja dann vermutlich wieder grob 1 Monat vor dem nächsten Film, so wie es bei den beiden letzten Spielen war. Und dafür wäre eine Ankündigung langsam wohl schon etwas knapp. Ich meine zumindest, dass SWBF2 schon früher angekündigt wurde. Falls ich mich da irre, dann bitte korrigieren.

    Ich wünsche ebenfalls jedem hier einen guten Rutsch. Möge die Macht 2019 weiterhin mit euch sein ;)


    - Die real Serie "The Mandalorian" wird hoffentlich erscheinen ;)

    Da bin ich echt mal gespannt. Mal schauen, ob die Serie gut wird. Ich hab mich da bisher nicht wirklich drüber informiert. Steht denn schon fest, wann die Serie starten soll?


    - viele Gerüchte von weiteren Star Wars PC Games die wenigstens angekündigt werden^^

    Was denn so für Spiele? Also was für Gerüchte gibt es da aktuell?


    - den letzten Teil der neuen Triologie! Ab da wird sich entscheiden ob die Story der beiden vorherigen jetzt doch noch "gut" waren oder Disney es endgültig zu dunklen Seite hat verfallen lassen...

    Als ob da noch was zu retten wäre *hust* Naja, mal abwarten. Aber ich wüsste nicht, wie das nach Episode 8 plötzlich noch alles gut werden sollte.


    obwohl ich glaube das es sein könnte ein Battlefront 3 als Ankündigung zu erhalten

    Wenn, dann hoffentlich mit der Möglichkeit Clanwars, Turniere & Co spielen zu können. Vielleicht bildet sich dann auch wieder etwas mehr eine Community. Aber wahrscheinlich wird das eh nicht passieren. Battlefront 2 hat in dieser Hinsicht ja leider auch überhaupt nichts geboten. Oder wurde da inzwischen noch was nachgereicht?

    Ich war immmer nur PS2 Spieler (so gut wie nur offline) also, wie war das mit den Ligen?

    Die PC Versionen der alten SWBF1 und SWBF2 Spiele waren früher jahrelang mit mehreren Ligen und Turnieren in der Electronic Sports League (ESL) vertreten. Und auch abseits von der ESL gab es glaub ich kleinere Ligen. Turniere sowieso. Aber die ESL war quasi die wichtigste Anlaufstelle für SWBF1 / SWBF2. Die ganzen großen Clans waren vertreten, etc blabla.

    Wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, nutzt die Battlefront Cantina seit dem 15. Mai ein SSL / TLS Zertifikat und wird via HTTPS aufgerufen.


    In der Adresszeile eures Browsers könnt ihr das an dem grünen Schloss erkennen und an dem https in der URL. Die Darstellung variiert allerdings je nach verwendetem Browser.




    Warum das ganze? Zum Schutz eurer Daten, damit vertrauliche Inhalte sicher übertragen werden.


    Hypertext Transfer Protocol Secure (HTTPS, englisch für „sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll“) ist ein Kommunikationsprotokoll im World Wide Web, um Daten abhörsicher zu übertragen. Es stellt eine Transportverschlüsselung dar.

    Transport Layer Security (TLS, englisch für Transportschichtsicherheit), weitläufiger bekannt unter der Vorgängerbezeichnung Secure Sockets Layer (SSL), ist ein hybridesVerschlüsselungsprotokoll zur sicheren Datenübertragung im Internet.

    Als Standard Avatar gibt es nun ein Bild in zufälliger Farbe mit den Initialen des Benutzers. Bei mir sähe das ganze z.B. wie folgt aus:




    Dadurch sind User wieder leichter voneinander zu unterscheiden und es wirkt insgesamt auch wieder etwas frischer.

    Danke ^^ Und Glückwunsch zum 55. Beitrag, Fi :P


    Im Mai geht es erstmal um die originale Trilogie und im Juni kommt dann noch Zeug für den neuen Film Solo: A Star Wars Story. Also ja, es soll wohl noch was kommen.

    Diskussion zum Artikel Zeitplan der Han Solo Season - Part 1:

    In der vergangenen News hatten wir euch einen Überblick darüber gegeben was die Han Solo Season an neuen Inhalten bietet. Doch selbstverständlich bringt die Seaon auch neue Herausforderungen. Damit ihr alle Herausforderungen problemlos rechtzeitig abschließen könnt, stellen wir euch im Folgenden den genauen Zeitplan und die Beschreibung aller Herausforderungen zur Verfügung.


    Weiterlesen

    Am 15. Mai wurde das Han Solo Season Update für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.


    Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes:


    Am 26. April wurde ein Hotfix für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.


    Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes: