Beiträge von ReeN

    denn die erste Realserie will ich nicht verpassen^^

    Da wäre ich auch neugierig drauf. Allerdings bin ich da doch eher vorsichtig, nachdem die letzten Star Wars Filme jetzt nicht so der Bringer waren und ich bei Serien in letzter Zeit auch teilweise sehr enttäuscht wurde (z.B. Star Trek Discovery oder Doctor Who Staffel 11). Aber hoffen wir mal das beste.


    doch da mir der 2. Film wie die eines Kindes vorkam der sich nicht an die vorher erdachte Geschichte halten wollte

    Ja, so kam mir das auch vor. Als wenn das, was mit Episode 7 aufgebaut werden sollte, plötzlich alles verworfen wurde. Irgendwie passen die Filme halt nicht wirklich zusammen. Und das ist bei einer Trilogie eher weniger gut. Davon abgesehen, dass einige Fehler eh nicht mehr korrigierbar sind, bin ich mal gespannt, wie genau sie versuchen werden mit Episode 9 noch was zu retten.


    Mich würde es einfach nur nicht wundern statt dessen einfach teil 3 Anzukündigen...

    Da ich vom Zweier kein allzu großer Fan bin, wäre ein neues Spiel schon interessant. Auch, um vielleicht Verstärkung für das Cantina Team zu finden, um die Seite zu reaktivieren. Aber dafür müsste das Spiel vermutlich etwas communityfreundlicher / clanfreundlicher sein, etc blabla.


    Einerseits würde es mich nicht sehr überraschen, wenn bald der nächste Teil angekündigt werden würde. Andererseits wäre der Release ja dann vermutlich wieder grob 1 Monat vor dem nächsten Film, so wie es bei den beiden letzten Spielen war. Und dafür wäre eine Ankündigung langsam wohl schon etwas knapp. Ich meine zumindest, dass SWBF2 schon früher angekündigt wurde. Falls ich mich da irre, dann bitte korrigieren.

    Ich wünsche ebenfalls jedem hier einen guten Rutsch. Möge die Macht 2019 weiterhin mit euch sein ;)


    - Die real Serie "The Mandalorian" wird hoffentlich erscheinen ;)

    Da bin ich echt mal gespannt. Mal schauen, ob die Serie gut wird. Ich hab mich da bisher nicht wirklich drüber informiert. Steht denn schon fest, wann die Serie starten soll?


    - viele Gerüchte von weiteren Star Wars PC Games die wenigstens angekündigt werden^^

    Was denn so für Spiele? Also was für Gerüchte gibt es da aktuell?


    - den letzten Teil der neuen Triologie! Ab da wird sich entscheiden ob die Story der beiden vorherigen jetzt doch noch "gut" waren oder Disney es endgültig zu dunklen Seite hat verfallen lassen...

    Als ob da noch was zu retten wäre *hust* Naja, mal abwarten. Aber ich wüsste nicht, wie das nach Episode 8 plötzlich noch alles gut werden sollte.


    obwohl ich glaube das es sein könnte ein Battlefront 3 als Ankündigung zu erhalten

    Wenn, dann hoffentlich mit der Möglichkeit Clanwars, Turniere & Co spielen zu können. Vielleicht bildet sich dann auch wieder etwas mehr eine Community. Aber wahrscheinlich wird das eh nicht passieren. Battlefront 2 hat in dieser Hinsicht ja leider auch überhaupt nichts geboten. Oder wurde da inzwischen noch was nachgereicht?

    Ich war immmer nur PS2 Spieler (so gut wie nur offline) also, wie war das mit den Ligen?

    Die PC Versionen der alten SWBF1 und SWBF2 Spiele waren früher jahrelang mit mehreren Ligen und Turnieren in der Electronic Sports League (ESL) vertreten. Und auch abseits von der ESL gab es glaub ich kleinere Ligen. Turniere sowieso. Aber die ESL war quasi die wichtigste Anlaufstelle für SWBF1 / SWBF2. Die ganzen großen Clans waren vertreten, etc blabla.

    Wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, nutzt die Battlefront Cantina seit dem 15. Mai ein SSL / TLS Zertifikat und wird via HTTPS aufgerufen.


    In der Adresszeile eures Browsers könnt ihr das an dem grünen Schloss erkennen und an dem https in der URL. Die Darstellung variiert allerdings je nach verwendetem Browser.




    Warum das ganze? Zum Schutz eurer Daten, damit vertrauliche Inhalte sicher übertragen werden.


    Hypertext Transfer Protocol Secure (HTTPS, englisch für „sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll“) ist ein Kommunikationsprotokoll im World Wide Web, um Daten abhörsicher zu übertragen. Es stellt eine Transportverschlüsselung dar.

    Transport Layer Security (TLS, englisch für Transportschichtsicherheit), weitläufiger bekannt unter der Vorgängerbezeichnung Secure Sockets Layer (SSL), ist ein hybridesVerschlüsselungsprotokoll zur sicheren Datenübertragung im Internet.

    Als Standard Avatar gibt es nun ein Bild in zufälliger Farbe mit den Initialen des Benutzers. Bei mir sähe das ganze z.B. wie folgt aus:




    Dadurch sind User wieder leichter voneinander zu unterscheiden und es wirkt insgesamt auch wieder etwas frischer.

    Danke ^^ Und Glückwunsch zum 55. Beitrag, Fi :P


    Im Mai geht es erstmal um die originale Trilogie und im Juni kommt dann noch Zeug für den neuen Film Solo: A Star Wars Story. Also ja, es soll wohl noch was kommen.

    Diskussion zum Artikel Zeitplan der Han Solo Season - Part 1:

    In der vergangenen News hatten wir euch einen Überblick darüber gegeben was die Han Solo Season an neuen Inhalten bietet. Doch selbstverständlich bringt die Seaon auch neue Herausforderungen. Damit ihr alle Herausforderungen problemlos rechtzeitig abschließen könnt, stellen wir euch im Folgenden den genauen Zeitplan und die Beschreibung aller Herausforderungen zur Verfügung.


    Weiterlesen

    Am 15. Mai wurde das Han Solo Season Update für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.


    Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes:


    Am 26. April wurde ein Hotfix für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.


    Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes:


    Am 23. April wurde ein Map Rotation Update für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.


    Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes:


    Am 12. April wurde das Night on Endor Update für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.


    Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes:


    Am 27. März wurde der Patch 2.01 für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.


    Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes:


    Am 21. März wurde der Patch 2.0 für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.


    Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes:


    Am 27. Februar wurde ein Xbox One Update für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.


    Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes: