Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

  • Ich wünsche allen Star Wars und Gaming Fans hier im Forum einen guten Rutsch heute und ein schönes kommendes Jahr!

    Natürlich hoffen wir auf ein erfülltes Star Wars Jahr, denn es kommt ja einiges dazu.

    - Clone Wars bekommt eine weitere Staffel! (endlich^^)
    - Die real Serie "The Mandalorian" wird hoffentlich erscheinen ;)

    - viele Gerüchte von weiteren Star Wars PC Games die wenigstens angekündigt werden^^
    - den letzten Teil der neuen Triologie! Ab da wird sich entscheiden ob die Story der beiden vorherigen jetzt doch noch "gut" waren oder Disney es endgültig zu dunklen Seite hat verfallen lassen...
    - (für mich) einige neue Star Wars Bücher, wie der 2. Band der Vorgeschichte von Großadmiral Thrawn!
    - und wer weiß was Battlefront 2 neues bringen wird, obwohl ich glaube das es sein könnte ein Battlefront 3 als Ankündigung zu erhalten ^^" (reine Theorie nach Erfahrung)

    Auf das ihr alle entweder der hellen oder der dunklen Seite gut dienen werdet. Obwohl ich eher dem grauen zugeneigt bin ;)

  • Ich wünsche ebenfalls jedem hier einen guten Rutsch. Möge die Macht 2019 weiterhin mit euch sein ;)


    - Die real Serie "The Mandalorian" wird hoffentlich erscheinen ;)

    Da bin ich echt mal gespannt. Mal schauen, ob die Serie gut wird. Ich hab mich da bisher nicht wirklich drüber informiert. Steht denn schon fest, wann die Serie starten soll?


    - viele Gerüchte von weiteren Star Wars PC Games die wenigstens angekündigt werden^^

    Was denn so für Spiele? Also was für Gerüchte gibt es da aktuell?


    - den letzten Teil der neuen Triologie! Ab da wird sich entscheiden ob die Story der beiden vorherigen jetzt doch noch "gut" waren oder Disney es endgültig zu dunklen Seite hat verfallen lassen...

    Als ob da noch was zu retten wäre *hust* Naja, mal abwarten. Aber ich wüsste nicht, wie das nach Episode 8 plötzlich noch alles gut werden sollte.


    obwohl ich glaube das es sein könnte ein Battlefront 3 als Ankündigung zu erhalten

    Wenn, dann hoffentlich mit der Möglichkeit Clanwars, Turniere & Co spielen zu können. Vielleicht bildet sich dann auch wieder etwas mehr eine Community. Aber wahrscheinlich wird das eh nicht passieren. Battlefront 2 hat in dieser Hinsicht ja leider auch überhaupt nichts geboten. Oder wurde da inzwischen noch was nachgereicht?

  • Da bin ich echt mal gespannt. Mal schauen, ob die Serie gut wird. Ich hab mich da bisher nicht wirklich drüber informiert. Steht denn schon fest, wann die Serie starten soll?

    Bisher kein genaues Datum, nur so ein "Fall 2019", aber ich hoffe einfach, denn die erste Realserie will ich nicht verpassen^^

    Was denn so für Spiele? Also was für Gerüchte gibt es da aktuell?

    zb Star Wars Jedi Fallen Order, ist eines was ich beobachte aber neben neues Lego Game, sind die meisten eher Gerüchte, denn einige sollen auch auf die Switch kommen, Disney ist extrem zurückhalten dazu


    Als ob da noch was zu retten wäre *hust* Naja, mal abwarten. Aber ich wüsste nicht, wie das nach Episode 8 plötzlich noch alles gut werden sollte.

    Naja eine Erklärung zu Rey´s "ich kann sofort alles ohne Training" wäre schön, auch wenn ich der Meinung bin dass sie irgendwie eine Art Verbindung zur hellen und dunklen Seite ist, doch da mir der 2. Film wie die eines Kindes vorkam der sich nicht an die vorher erdachte Geschichte halten wollte, bin ich nur eher etwas neugierig, was die sich noch aus den Ärmeln ziehen um es wenigstens etwas logisch hin zu bekommen...


    Wenn, dann hoffentlich mit der Möglichkeit Clanwars, Turniere & Co spielen zu können. Vielleicht bildet sich dann auch wieder etwas mehr eine Community. Aber wahrscheinlich wird das eh nicht passieren. Battlefront 2 hat in dieser Hinsicht ja leider auch überhaupt nichts geboten. Oder wurde da inzwischen noch was nachgereicht?

    Naja bis auf die kleine "Überarbeitung" des Squad system, dass man wenigstens bei einem Freund zusammen bleibt, gab es keine große Änderung... immer noch alles sehr Mainstream und vorgegeben. Mich würde es einfach nur nicht wundern statt dessen einfach teil 3 Anzukündigen...

    "Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."
    Darth Sidious

  • Ich möchte kein Miesepeter sein, aber nach meinen Informationen wird es 2019 noch nichts mit Disney Play (Name des Disney Streaming Dienstes) in Deutschland. Also voraussichtlich auch keine Star Wars Realserie dieses Jahr.


    (PC) Spiele sind außer Fallen Order und das Teil von Visceral soweit ich weiß keine angekündigt.


    Star Wars IX bin ich gespannt, werde vorurteilsfrei in den Film gehen. Der erste Trailer / Teaser dürfte demnächst kommen, ich tippe mal auf Superbowl 2019.

    Bitte nur kein weiterer Todesstern oder ein weiteres Elefantenrennen im Weltall. Ansonsten hoffe ich auf J.J. Abrams, rein von der Inszenierung war VII mMn durchaus gelungen.

    Würde mir einfach etwas mehr Mut bezüglich der Story wünschen.


    Edit sagt dass 2019 wohl der Executor-Sternenzerstörer für Star Wars Armada auch in Deutschland erscheinen wird. Mit 60 cm Länge ist es das größte Schiff in Armada. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee die Supremacy (aka Snoke's Boudoir) in das Spiel zu integrieren.

  • Ich hoffe jeder ist gut im Jahr 2019 angekommen. Ansonsten Streusalz für 2020 kaufen...

    Der Abschluss der Sequel Trilogie interessiert mich nur am Rande, vor allem aus den oben genannten Gründen. Ich werde mich wohl dieses Jahr eher auf die alten Bücher konzentrieren. Ich muss mein Buchregal füllen, nur die E-Books zu lesen ist zwar effizient, aber nicht so befriedigend, wie wenn man ein Regal füllt.

    Ich hoffe die Realserie wird spannend und nimmt Abstand zu all dem Machthokuspokus. Bart , nur weil Disney es nicht für nötig hält das Portal bis Ende 2019 in DE anzubieten, heisst das nicht, dass man es nicht gucken kann. ;)

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • denn die erste Realserie will ich nicht verpassen^^

    Da wäre ich auch neugierig drauf. Allerdings bin ich da doch eher vorsichtig, nachdem die letzten Star Wars Filme jetzt nicht so der Bringer waren und ich bei Serien in letzter Zeit auch teilweise sehr enttäuscht wurde (z.B. Star Trek Discovery oder Doctor Who Staffel 11). Aber hoffen wir mal das beste.


    doch da mir der 2. Film wie die eines Kindes vorkam der sich nicht an die vorher erdachte Geschichte halten wollte

    Ja, so kam mir das auch vor. Als wenn das, was mit Episode 7 aufgebaut werden sollte, plötzlich alles verworfen wurde. Irgendwie passen die Filme halt nicht wirklich zusammen. Und das ist bei einer Trilogie eher weniger gut. Davon abgesehen, dass einige Fehler eh nicht mehr korrigierbar sind, bin ich mal gespannt, wie genau sie versuchen werden mit Episode 9 noch was zu retten.


    Mich würde es einfach nur nicht wundern statt dessen einfach teil 3 Anzukündigen...

    Da ich vom Zweier kein allzu großer Fan bin, wäre ein neues Spiel schon interessant. Auch, um vielleicht Verstärkung für das Cantina Team zu finden, um die Seite zu reaktivieren. Aber dafür müsste das Spiel vermutlich etwas communityfreundlicher / clanfreundlicher sein, etc blabla.


    Einerseits würde es mich nicht sehr überraschen, wenn bald der nächste Teil angekündigt werden würde. Andererseits wäre der Release ja dann vermutlich wieder grob 1 Monat vor dem nächsten Film, so wie es bei den beiden letzten Spielen war. Und dafür wäre eine Ankündigung langsam wohl schon etwas knapp. Ich meine zumindest, dass SWBF2 schon früher angekündigt wurde. Falls ich mich da irre, dann bitte korrigieren.

  • Achja für alle Battlefront2-Story und Lego Fans: Der Inferno Squad


    Und das ist kein Fehler die waren ursprünglich zu viert.

    *räusper* habe ich schon xD aber nicht für 14 Euro xD

    hab beim Händler meines Vertrauens nur die Hälfte dafür bezahlt ;)

    "Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."
    Darth Sidious